Lüfter kaputt, Auswechslung nötig?

M

MondPrinzessin

Gast
Ich hab einen Lüfter in meiner Seitenwand vom PC, der hat RGB Farben, ich dachte die wären unkaputtbar, aber da flackert jetzt das Licht, sprich es geht nicht mehr normal, flackert nur noch, ich weiß jetzt nicht ob das irgendwie gefährlich ist oder ob das egal ist. Also der Lüfter dreht sich noch und so, nur die LEDs oder was auch immer sind, sind kaputt bzw. flackern nur noch, das wobei ich dachte die wären unkaputtbar.

Kann man das so lassen?
 
Denke schon, falls dich das flackern stört, kaufe dir nen neuen, oder kappe die Kabel zu dne Dioden ;)
 
Gefährlich ist das wohl nicht, scheint ein Wackelkontakt zu sein. Also entweder die Dioden ganz abklemmen oder durch einen leichten Schlag versuchen den Wackelkontakt zu beheben. Manchma geht das, keine Funktionsgarantie.



Es gibt nicht was nicht kaputt geht :lol:!
 
Zurück
Oben