News Samsung Galaxy Tab 3 Lite kommt mit 7-Zoll-Display

wozu? die dinger kosten doch eh praktishc nichts und das gleiche krieg ich doch bei no-name anbietern billiger ...
 
Naja, das Tab 3 gibt’s ab 130 Euro. Das Tab 3 Lite sieht daher für mich so aus als würde Samsung in die 99 Euro Klasse einsteigen wollen…

Und bevor die Leute im MediaMarkt Richtung Archos, PointOfView, TrekStor, Odys oder was auch immer greifen, werden sich bestimmt viele eher für das günstige „Markengerät“ entscheiden…
 
Kann ich nicht nachvollziehen warum die jetzt so einen Müll auf den Markt schmeißen. Da sind ja die 0815-China Tablets teilweise besser.
Schon alleine wegen der Displayauflösung ein No-go. :freak:
 
Das Tab 3 war doch ansich schon eine Krücke, dann noch eine Lite Version?
 
warum nicht gleich die ganzen kameras weglassen? als noch so ein minderwertiges teil zu verbaun?
 
So langsam gibt’s ganz schön viele Galaxys. :D
Soweit ich weiß, sind das mittlerweile schon über 75! :utminigun:

Wer soll da noch durchblicken?
Vor allem, weil die meisten Geräte sich sehr ähneln und eigentlich keine Daseinsberechtigung haben.

Ich verstehe Samsung nicht.
 
@COME GET SOME! ich auch nicht. Aber es muss ja irgendwie ein Markt da sein? Gewinnmaximierung alte Hardware im neuen Gehäuse verkaufen. Vielleicht will es die Geiz-is-Geil Mehrheit auch so haben!? :freak:

Zudem wird sich die Mehrheit mit den ganzen Spezifikation null auskennen. Erzähl denen mal was vom Prozessor etc. :D
 
Samsung ist mit seinen Marktanteilen im Android Tablet Bereich nicht zufrieden und versucht da nun dasselbe wie im Smartphone Bereich:
Den Markt mit vielen Modellen überschwemmen...
 
... dann gibts hoffentlich endlich mal Android 4.2.2 für das SM-T210 ( Galaxy Tab 3 7.0 )

Samsung sollte mal am Support arbeiten und nicht immer neue Galaxy Modelle auf den Markt werfen. Das SM-T210 läuft bis heute nicht einwandfrei mit Original Rom ( 4.1.2 ) , ... freezes hier und da :(
 
Wow, ein Schrottteil noch schlechter machen ? Ich habe vor einer Woche für meinen Bruder das Galaxy Tab 3 7.0 verkauft und konnte es drei Tage ausprobieren. Das Teil ist elend langsam (war auf Werkszustand gesetzt und keine SD-Karte war drin ), braucht super lange zum aufladen, die Kamera ist eine Zumutung und das Display ist echt das schlimmste am ganzen Gerät.
Und bei dem hier wurde noch beschnitten ? Einige ahnungslose Käufer wird das ding LEIDER bestimmt finden.
 
Soulfly999 schrieb:
@COME GET SOME! ich auch nicht. Aber es muss ja irgendwie ein Markt da sein? Gewinnmaximierung alte Hardware im neuen Gehäuse verkaufen. Vielleicht will es die Geiz-is-Geil Mehrheit auch so haben!? :freak:

Zudem wird sich die Mehrheit mit den ganzen Spezifikation null auskennen. Erzähl denen mal was vom Prozessor etc. :D
Das ist ja das Traurige an der ganzen Sache.

Samsung tut dies, um den Kunden zu verwirren respektive ihm Altes neu zu verkaufen.
Samsung denkt weder an Innovation noch an Produktpflege, sondern haut ein Galaxy nach dem anderen raus. Die meisten Laien bringen mit dem Begriff Galaxy sicher ein hochwertiges, top ausgezeichnetes Gerät in Verbindung, da einst der Begriff Galaxy im Volksmund hauptsächlich den High-End-Modellen der S-Reihe galt. Mittlerweile heißt so gut wie jedes Gerät von Samsung Galaxy, und ich schätze mal, für die Mehrheit der Menschen ist Galaxy gleich Galaxy, jedenfalls was sie sich bezüglich Qualität darunter vorstellen. So kaufen sie die Katze im Sack, erst recht, weil kein normaler Media-Markt-Verkäufer mehr kompetent beraten kann bei dem Haufen Galaxy (die Geräte der ganzen anderen Hersteller sind schließlich auch noch zu beachten).

Samsung ist meines Erachtens ein verachtenswerter Verein, der seine potentielle Kundschaft über den Tisch zieht und auf eine scheinbar funktionierende, aber nun mal abscheuliche Art und Weise rein am Profit interessiert ist.

Und das ist einfach nur traurig.
 
Für die 0,2mm die das Ding dünner ist, ist es jeweils ein halben Zentimeter höher und breiter, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege?
 
Boah ist das Ding hässlich :D Dazu noch die Auflösung! Wow Samsung, gut gemacht :D:D:D
 
Freunde, Bekannte und Familie kommen zum Glück vorher zu mir bzw. rufen mich an bevor sie irgendeinen scheiss kaufen.
Ist manchmal zwar auch nervig aber wenigstens kaufen die dann nicht so einen Schrott.

Tja weiß auch nicht, habe das Gefühl Samsung versucht einen auf Apple zu machen nur haben Sie dabei vergessen auf Qualität und Performance zu setzen.
 
Am Akku zu sparen war noch nie klug, daher greift man besser zum "normalen" Tab 3. Auf 10-20€ kommt da nicht mehr an.
 
Lieber ein bisschen mehr ausgeben und das asus memo Pad HD 7 nehmen.

Mfg
 
Ich könnte noch ein kleines 7Zoll-Tablet als Reader gebrauchen... und dafür brauche ich keine Kamera, keinen dicken Prozi und dergleichen. Und da ich ein beleuchtetes Display und KEIN eInk will, könnte das Gerät sogar in die engere Wahl rutschen, sofern es unter 100€ bleibt.
 
So eine Drecksaufloesung! Damit macht sich Samsung sein Image zunichte.

Aus diesem Grund habe ich mir als Uebergangstablet ein Asus Memo HD7 gekauft. Bessere Aufloesung und schneller ist es auch als dieser Samsungrotz!
 
Zurück
Oben