Welches Gehäuse

Maveric555

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
556
Hallo!
Ich wollte mir eigendlich das Arctic Cooling Silentium T2 bestellen. Doch ich habe so meine Bedenken. Was haltet Ihr von diesem Gehäuse? Sollte ich lieber zu einem anderen Gehäuse greifen? Wenn ja warum? Ich wäre sehr dankbar. Ich brauche ein Gehäuse das möglchst schraubenlos ist.

THX schonmal
MFG maverick555
 
Was mir mal grundsätzlich nicht gefällt ist dieses spezielle 350 Watt Netzteil. Wenn das in paar jahren oder Monaten zu schwach ist kannst du darin kein ATX/BTX Netzteil ohne größere Umbauarbeiten reinbauen.

kauf dir lieber einen gut gedämmten Tower und ein leises Netzteil. Da kommst am Ende besser davon. Außerdem sollen die langen Nvidia-Karten (Oder ATI's RIALTO Karten) echte Platzprobleme haben
 
was gibt es denn für gehäuse die gedämmt sind und nur 64€ kosten?
 
Ich hab nen Chieftec CS-601.
http://geizhals.at/deutschland/a22287.html

bin damit zufrieden. Gute Ausstattung: Herausnehmbare Festplattenkäfige hinten ein 120mm vorne zwei 80mm Lüfter. Alles was man braucht!

Als Netzteil kann ich dir ein Tagan empfehlen!
 
Genau, schön ein gedämmtes Gehäuse nehmen, weil es ja auch so viel bringt ;)

Nimm ein Gehäuse mit 120mm Lüfter vorne und hinten. Außerdem kein Alu, sondern eines aus stabilem Material.

Und lass diese nutzlose Dämmung. Solche Matten entdröhnen höchstens ein bißchen. Mehr nicht !!!

Das kannst Du auch mit MXM Bitumenmatten von Conrad für 2,95€ das Stück erreichen.
 
Zurück
Oben