News Die Preisvergleich-Top-10 der 3. Woche 2014

Nach Smartphones wird nicht mehr so oft gesucht. Da scheint man wohl gut eingedeckt zu sein und auf neue Modelle zu warten.
Die Verfügbarkeit der R9 290 ist immer noch schlecht.
 
Amd gleich 4x in der top 10 vertreten, das ich das noch erleben darf :D
 
Jupp, wenn man den AMD Jaguar SoC der PS4 dazu zählt. ;)
 
und Samsung hat seine Vormacht eingebüßt. bisher wahren ja min 2 SSD und 2 Handys in der Top 10.


Edit: wen des wer von den Betreiber liest: warum bin ich eigentlich Cadet 3rd Year? ich hab mich irgendwann im Sommer (2013) angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe ist wieso die Samsung 840 Evo 250GB vorne ist, immerhin gibt es die auch gute Crucial M500 240GB schon für unter 120€ womit sie für mich langsam sehr interessant wird.

@sennar234
Das geht nicht nach der Zeit sondern nachdem wie viel Beiträge du geschrieben hast, bei 64 Beiträgen solltest du schon den nächsten Rang haben, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Zurück
Oben