Firmware Panasonic/Matshita UJ260AF

Bengt

Ensign
Registriert
Juli 2007
Beiträge
155
Hallo Leute,

ich habe an meinem Notebook ein Matshita UJ260AF Firmware 1.00 via USB3 angeschlossen. Leider musste ich heute Feststellen, das ich es nicht schaffe auch nur eine CD erfolgreich zu brennen. Die gleichen Rohlinge lassen sich mit einem alten ASUS DVD-Laufwerk einwandfrei brennen.
Nach ein wenig Googeln sieht es für mich so aus als wäre dies ein häufigeres Problem mit der alten Firmware bei diesem Gerät.

Auf der Suche nach einer aktuelleren Firmware für das Laufwerk hatte ich leider keinen Erfolg. Lediglich einen Download für ein Sony Vario habe ich finden können. Diese Firmware lässt sich aber nicht installieren da ich kein Vario besitze.

Hat vielleicht einer von euch eine Quelle für eine aktuelle Firmware für mich.
 
Hallo Miac,

danke für deine Antwort. Wenn ich nach einer Firmware für das Gerät suche bringt mir Google hierzu nichts sinnvolles wäre also super wenn du den von dir gefundenen Link mit mir teilen würdest.
 
Hallo,

ich wollte ungern einen weiteren Thread aufmachen.

Hat schon jemand einen Riplock Patch für den genannten Brenner gefunden?

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben