3400+ - Fehler?

panzerstricker

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1.617
Hallo Leute!
Seit Herbst letztem Jahres habe ich einen neuen Rechner, wegen der Geldgeschichte habe ich mir ein Sockel 754 Board (MSI K8N Neo Platinum) geholt. Da drauf kam ein 3400+ und 1Gig Arbeitsspeicher. Graka kommt jetzt ne neue, ne 6600gt. Nun die Frage: Würde dieser Rechner euch reichen? Ich beiße mich mittlerweile kräftig in den Arsch, da ich mir kein Sockel 939 Board geholt habe...
MfG,
Lucas
 
Dann beiß mal weiter ;)

Nein, ernst:
Es kommt ja immer darauf an was du mit dem PC machst, da hier auf CB 98% aller Poster Gamer sind nehme ich auch an, dass du spielst.
Ich persönlich hätte (wenn ich mir einen Athlon64 hätte holen wollen) auf Sockel 939 gewartet.
Aber ich benötige so eine Leistung nicht und sehe in A64 bisher nur eine innovative Technik, die noch nicht ausreichend Unterstützt wird.
Ich habe erst mal mein altes Sockel A System auf nen 3200+ und 1,5GB Ram aufgerüstet. Das reicht mindestens für die nächsten 2 Jahre (ich spiele halt nicht :), mir kommt es eher auf die Perepherie an (Monitor, Drucker, Scanner.... etc))
 
meinste jetzt ob de für die 6600gt reichen würde??
klar würde der reichen
so schlecht ist sockel 754 auch net
würde mich nicht ärgern
hättest ja danna uch nen 939 Board nehmen müssen mit AGP für bestimmt einiges an mehr Geld
 
Nein, ich meine ob euch der Rechner im allgemeinen reichen würde...
Viel Spiele ich auch nicht, kommt eher selten vor, aber wenn ich dann mal spiele, dann tue ich das richtig :)
 
Mir auf jeden Fall.....
Meine Anwendungsgebiete:

-Film schauen
-Musik hören
-Programmieren
-Windows neu installieren (;))
-Linux und Kompilieren :)
-mal die ein oder andere CD/DVD rippen
-selten mal ein Spiel dann sowas wie Starcraft oder UT2004
 
Ist doch derbst klasse die Kiste. Nicht wirkllich zukunftsorientiert, aber aktuell super!
 
panzerstricker@ du hast da eine sehr schnelle CPU, habe ich selber. Laß dir von den Usern nichts erzählen von wegen Zweitrechner und so. Heutzutage reicht deine CPU vollkommen aus. Du holst dir ja auch eine neue Graka, dann wirst du merken wie schnell der Comp. ist. Das du mit einem 3400er/2400 alle Spiele, die es gibt nicht spielen kannst, wäre mir neu. Aber ist ja richtig, wenn man einen nicht sichtbaren aber meßbaren Unterschied zum 939er durch Dual Channel Modus hat.
Behalte ihn noch und erfreu dich an seiner Leistung.
Gruß Power7856
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem zweitrechner geschichte ist völiger quatch. ich habe für meinen Brudar so eine ähnliche maschine zusammengebaut - muss sagen die ist voll im takt. war genau so schnell wie mein eigenen rechner -
mein 3000+wini
bruders 3200+ clawhamer 1 mb cache
und wenn du jetzt auch 6600GT agp reinmachst dann bist du gut bedient für mindestens 2 jahre.
;)
 
Der Rechner ist doch einwandfrei. ;)
(siehe auch meine Sig)
 
Danke für euer Feedback! (Bin jetzt ein bissl beruhigter ;) )
Lucas
 
Hi!
Ich glaube helikopter hat das mit dem Zweitrechner auch eher ironisch gemeint... Dein Komponenten sind doch gut. Soll Leute geben, die ein wesentlich schlechteres Triebwerk in ihrem PC haben. :D Ich z.B.
cu
 
Zurück
Oben