• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 64-Bit-Patch für Far Cry erschienen

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Dass sich die Entwickler von Far Cry neuen Technologien jemals verschlossen haben, konnte man bekanntlich noch nie behaupten. Dazu gehörte natürlich unter anderem die nachträgliche Implementierung der Shader-Models 3.0 und 2.0+ in die eigene Engine und nun – in Zusammenarbeit mit AMD – ein 64-Bit-Patch.

Zur News: 64-Bit-Patch für Far Cry erschienen
 
WOW, das Wasser sieht bei 64 Bit echt geil aus!

mfg konny
 
mhh also das ist echt ma nen scheiss marketing, neue grafikeffekte mit 64bit zu versprechen
aber gespannt bin ich über die mehrleistung gegenüber 32bit
cb hat doch bstimmt bald erste benches oder? ;-)
 
WOW!!! (Sorry aber hier müssen 3 Rufzeichen sein!)

So soll es sein, nehmt euch ein Beispiel Id, Valve und Co
Ich liebe Farcry (*sabber*) weil es meinenn Trieb nach neuerster Technik befriedigt!
Und schon werden die Pakete gesaugt...
:cheerlead:


Ps: Danke Crytek!
 
Die empfohlene Hardware is echt böse. Und plötzlich werden 2GB Hauptspeicher empfohlen. Das war vorher noch nie nötig
 
Na, da gehe ich mich meiner 32-bit Gurke und Ati9800pro-Krücke leer aus... snief...
 
FarCry gehört nach HL² (Physik Engine ist mir insgesamt wichtiger) zu meinen absoluten Top-Games. Die Grafik ist ein absoluter Augenschmaus und mit 64-Bit Unterstützung anscheinend nochmal ein Stück besser :)

Wenn ich nicht so viel Wert auf HT legen würde, hätte ich schon längst nen AMD64 :D Aber ne neue Grafikkarte wäre hier wohl eher angebracht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Day.wal.ker schrieb:
Wenn ich nicht so viel Wert auf HT legen würde, hätte ich schon längst nen AMD64 :D

Naja, wie ich Crytek kenne werden die Farcry (falls möglich) auf Dualcore bzw Hyperthreading optimieren, sobald die Dualprozessoren heraußen sind, zumindest für die nächsten Spiele ist es angekündigt (siehe Gamestar 06/2005)
 
Benches gibt es, wie oben schon geschrieben ....HIER :cool_alt:

Man sieht also das 64 Bit das spielt beschleunigt UND es schaut sogar besser aus! :D
 
Nur dass das bessere Aussehen nichts mit 64 Bit zu tun hat. :)
 
Christoph schrieb:
Nur dass das bessere Aussehen nichts mit 64 Bit zu tun hat. :)
Stimmt, aber zumindest die Performance scheint besser zu sein :)
 
respekt an crytek! die entwickeln auch ein bestehendes "altes" speil technisch noch weiter!
 
toll hab kein 64-bit windows GRML
 
Verständlich auch wieso dann der Patch so groß ist bei der leicht überarbeiteten Grafik.
Trotzdem wer das Spiel durchgespielt hat, für den dürfte der Patch wenig interessant sein.

Gruß

Willüüü
 
Da wurde scheinbar eine ganze Menge überarbeitet. Ich empfehle diesbezüglivh sich das Video auf der AMD-Webseite anzugucken.
 
Willüüü schrieb:
Verständlich auch wieso dann der Patch so groß ist bei der leicht überarbeiteten Grafik.
Trotzdem wer das Spiel durchgespielt hat, für den dürfte der Patch wenig interessant sein.

Gruß

Willüüü

Naja, Frarcry ist sicher ein Spiel, das man mehrmals durchspielen kann (man bedenke die verschiedenen Lösungswege!)

Was ich mich aber fragen würde, wozu man 2gb Speicher braucht? Sind die Texturen verbessert worden, oder werden mehr Objekte dargestelt, oder...?
 
Hmm, also ich finde, dass dieser Screenshot recht seltsam wirkt.
Die Texturen des Sandbodens wirken wie Wassertexturen... wie ein Grafikfehler!? Als sei der Boden links neben dem Panzerwrack überschwemmt... sehr merkwürdig.
 
Die Bildqualität verbessert sich schon etwas mehr als nur viel.
Glaub kaum dass das an dem 64bit system liegt!

Ich frag mich nur woher ihr alle winxp x64 habt?!
 
Zurück
Oben