Fernsteuern mit ULTRA VNC

Doolittle

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
283
Hallo zusammen,

wie das Tool funktioniert weiss ich aus eigener Erfahrung. Meine Frage aber, kann ich von einem Rechner, welcher mit FAT 32 läuft, auch auf einen Rechner, der mit NTFS partitioniert ist zugreifen?? Oder gibt es da die gleichen Probleme, wie in einem Netzwerk auch ??
 
Eigentlich sollte das funktionieren, wir haben es in der Schule auch probiert, egal ob Fat 32 oder NTFS, wieso was ist denn die Fehlermeldung die er ausgibt?

Gruß

Willüüü
 
Eigentlich noch keine.
Ich wollte nur mal im voraus fragen, da ich meinen Rechner neu aufsetzen möchte.
Und da wollte ich W2K nehmen, und das ganze vorher auf NTFS einstellen.
 
im grunde sollte es, wie im netzwerk auch, keinerlei probleme geben.

was hast du denn für probleme mit fat32 und ntfs im netzwerk? normal sollte das ohne probleme funktionieren.
 
Zurück
Oben