News Windows Mobile 5 kommt diese Woche

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Microsoft hat unter dem Codenamen „Magneto“ das mittlerweile fünfte Betriebssystem der Windows Mobile-Familie entwickelt und möchte es noch in dieser Woche auf den Markt bringen. Microsoft möchte mit dem neuen System in Zukunft konkurrenzfähig zu den Produkten von Symbian und Palm Source sein.

Zur News: Windows Mobile 5 kommt diese Woche
 
gute sache die weiterentwicklung, wobei ich auf meinem hp i paq noch kein problem oder so was gehabt habe. aber die features sind ganz nett, zb w-lan dann kann ich mit dem pda blad überall surfen, nocht besser gehts auch mit nem laptop nicht mehr.
 
Ich habe den XDA2 und frage mich, ob dieses Stück Stoftware auf diesem Gerät laufen wird?
 
Also wenn du den XDA 2 hast gibt es schon seit einen Monat die möglichkeit ein upgrade einzuspielen. Schau dich mal auf www.xda-developers.com um da gibt es ein Update und eine gute Anleitung bei mir läuft Mobile 5.0 besser als der Vorgänger nur leider sind nicht alle Software Produkte kompatibel.

MfG acme
 
Ja, ganz nett. Habe aber auch keine Probleme mit dem 2003er System. Für die Navigation und ab und zu paar Filme anschauen reicht es.
Dachte dass PDAs und Pocket PCs absolutt identisch sind, nur das die einen Microsoft System haben und die anderen eine Eigenentwicklung vom Hersteller. Fand diese Microsoft Masche immer nervig und unnötig, als ob Microsoft PDAs besser wären.. pff
 
Warum kann man sowas nicht für Laptops entwickeln, kotzt mich immer voll an, dass da im Hintergrund ewig viel unnützes Läuft, was kein Mensch brauch, da könnte man viel Resourcen sparen und Programme gewaltig beschleunigen, wenn die GFX nicht so aufwendig wären.
 
Schade das ich meinen PDA nicht updaten kann, sonst könnte ich auch das neue System testen.

Gruß

Willüüü
 
Hmm, das geht schon, aber dann verlierste die Garantie und die Software kannste eigentlich "nur" von deinem Hersteller beziehen :D
 
Zurück
Oben