Windows XP 64 Bit.. Wann und Wo?

WulleReloaded

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
713
Moin
Ich hab eben die News gelesen, dass es zu FC nun auch nen 64 Bit Patch gibt... Aber woher bekomm ich denn bitte Windows XP 64? Ich sehe es nirgendwo zum Kauf und auch net zum Download! Gibt es denn überhaupt schon Treiber von Asus, ATI und CO?
Oder wie?

Ich schnalle net mehr durch! Danke!

Bringt Windows 64 Bit denn überhaupt was?

Gabs da net auch ne Aktion, dass ich als 32 Bit Version Besitzer kostenlos an eine 64 Bit Version komme? Tauschen? Oder muss ich den vollen Preis zahlen? :rolleyes:
 
schliesse mich an!

aber war das mit der umtausch aktion nicht so, dass dies nur 120 Tage läuft (das Winxp x64)?
 
Sicherlich kann es was bringen, bei 64 Bit optmierter Software kann das System schneller laufen und auch bei Spielen kann mehr Leistung erzielt werden. Ich würde dennoch warten, es gibt keine Software und kaum Treiber, warte lieber auf Longhorn.

Gruß

Willüüü
 
uiui... Alternate ist aber teuer mit 134€. Aber wie funzt das mit dem direkten Eintauschen bei MS? Habe alles versucht, geht aber nicht.
 
Wäre auch sehr an einem Kostenlosen tausch interisiert! Oder ist das nur ein gerücht?
 
Wenn man eine Original XP Professional Version hat soll man diese gegen die 64 Bit Version eintauschen können.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben