• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Styx: Master of Shadows“: Schleichspiel mit Goblin

Klingt gar nicht mal so schlecht.
 
Der Vorgänger war ja eher so.. Mäh
 
Sieht auf den ersten Blick interessant aus, mal gucken was da noch so kommt.
 
Trokana schrieb:
Sieht auf den ersten Blick interessant aus, mal gucken was da noch so kommt.

Hab mir die Screenshots zweimal angesehen. Sieht auch auf den 2. Blick noch interessant aus!
 
Of Orcs and Men sah auch extrem interessant aus, bis das Spiel bzw. echtes Gameplay an die Öffentlichkeit kamen. Zuerst durften wir ein unangekündigtes verzögertes Release erleben und dann war das Spiel komplett monoton und stupide aufgebaut...dabei hatte es so viel Potenzial.

Keine Ahnung, ob die nun aus ihren Fehlern gelernt haben, aber anders als bei Of Orcs und Men, werde ich hier wohl nicht sofort zuschlagen.
 
Assassin's Creed Kopie
AC hast das Genre der Schleichspiele nicht erfunden, zumal es eh relativ wenig mit Stealth zu tun hat.
Dazu kommt ein komplett anderes Setting und andere Spielelemente.
 
Richtig das Genre kommt nämlich eher von Thief. Und Splinter Cell hat das Genre noch weiter voran getrieben.
 
Wenn halt Schleichspiele nicht immer zu 99% aus Warten und Kucken bestehen würden, dann wäre das durchaus einen Blick wert.
 
Fand den vorgänger klasse, werde mir diesen auf jeden fall auch holen!

In AC schleichen?
Hat man da nicht einfach alles umgemetzelt?
 
h00bi schrieb:
Die Screenshots erinnern mich irgendwie an Dark Messiah of Might and Magic.
Der erste Teil hat sich leider komplett anders als das echt gute Dark Messiah of M&M gespielt...von welchem ich übrigens gern einen Nachfolger hätte. ^^

Marguth schrieb:
Fand den vorgänger klasse, werde mir diesen auf jeden fall auch holen!

In AC schleichen?
Hat man da nicht einfach alles umgemetzelt?
Eben. ^^
 
Zurück
Oben