"PCI Utility" bei den Nicht-PNP-Treibern / Bedeutung ?

df1kf

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
659
Guten Tag !

Bei den Einträgen in den nicht-pnp-Treibern erscheint bei mir der Begriff PCI-Utility.

Was könnte das sein ?

Ich selber finde mit googeln leider nichts.

MfG

Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
gute frage, ich hab sogar nen eintrag "Null". ist auch gestartet, aber keine ahnung was das ist. wahrscheinlich durch programme verursachte treiber, die hardware elemente ansteuern, jedoch nicht pnp fähig sind. Und wenn an der richtigen stelle kein name steht, was ja nicht zwingend notwendig ist, dann steht halt null da. oder bei dir evtl ein controller treiber element als "pci utility" benannt.

mfg firexs
 
Es handelt sich um einen "blassen" Eintrag.

Der Treiber ist danach nicht mehr vorhanden.

Was ist den unter dem Begriff "PCI Utility" zu verstehen?

Was macht er ?

mfg
Wolfgang :)
 
ich denke mal ein controller treiber. und der controller ist dafür da, das die daten von festplatten und cd/dvd laufwerken auch richtig verteilt werden.

mfg firexs
 
firexs schrieb:
ich denke mal ein controller treiber. und der controller ist dafür da, das die daten von festplatten und cd/dvd laufwerken auch richtig verteilt werden.

mfg firexs

Kann es nach einem Update der vorherige Treiber sein ?
 
Zurück
Oben