AMD Prozessortreiber 1.2.2.0

D

Dilandau

Gast
Hallo an Alle!

Habe vorhin festgestellt, dass vielen die 1.2.2.0 Treiber im Forum entgangen sind und auch die Suchfunktion ergab keine Treffer!

Darum hier nochmal kurz:

Es handelt sich hierbei um Opteron-Treiber, die ohne weiteres auch für die A64 Serie verwendet werden können! Die Treiber sind auf den 26.10.2004 datiert und erkennen alle Opteron und A64 Prozessoren! Leider muss hier auf die Cool´n´Quiet-Unterstützung verzichtet werden. Wer aber Cool´n´Quiet nicht verwendet kann hier beruhigt zugreifen!
Ich habe die Treiber für WinXP und WinXP64 angehängt... viel Spaß damit!

Quelle: Standen vor einiger Zeit mal bei Planet3DNow zum Download bereit!

Gruß Dilandau

P.S. POST 7 Angeblich gibt es die doch Cool´N´Quiet kompatibel...
 

Anhänge

  • AMD XP 1.2.2.0.zip
    33,9 KB · Aufrufe: 166
  • AMD XP64 1.2.2.0.zip
    37,3 KB · Aufrufe: 162
  • Beweis.JPG
    Beweis.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx für die info

offtopic
wer is denn deine bildschirm-nixe?
 
Ich pers hätte bestimmt nichts dagegen! Ist aber nur eine Mischung aus Longhorn Transformation Pack 9.0 und FlyakiteOSXv2.0! Das ganze sieht dann so aus wie im Anhang!

Gruß Dilandau
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 173
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 177
  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 200
@Enterprise
das longhorn sieht aus wie das xp.nur das es satte 5gb auf der platte brauch :cool_alt:

@topic
für was is dann der treiber gut wenn kein cool´n´quiet geht?
 
Also hab den Link gefunden! HIER! kann man sich den ganzen Treiber herunterladen! Angeblich ist er Cool´n´Quiet tauglich gemacht worden und die DualCore Prozessoren werden unterstützt!
Version 1.2.2.0 – 3/09/05
Added support for multi-core processors and software thermal control
Die Treiber sind zwar für Opterons - sind aber 100% A64 tauglich! Beweisbild Post 1! Habe auch Win64 und hier funzen sie auch tadelos!

Gruß Dilandau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wofür soll denn der Treiber gut sein? :rolleyes:

Ich sehe keinen Sinn dahinter, außer das System noch mehr durch unnötige Treiber zuzumüllen.
 
bei planet 3dnow ist auch schon version 1.2.2.1 verfügbar(für xp 32bit und windows server 2003)
 
Sherman123 schrieb:
Wofür soll denn der Treiber gut sein? :rolleyes:

Ich sehe keinen Sinn dahinter, außer das System noch mehr durch unnötige Treiber zuzumüllen.

ja, genau? wozu ausser für C&Q ist der treiber nütze? performance? stabilität? besondere funktionen und features? und kommt man ohne genausogut klar?

baFh
 
Zurück
Oben