• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Informationen zum Rise of Nations-Nachfolger

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.737
Das zwei Jahre alte und grundsolide Echtzeit-Strategiespiel „Rise of Nations“ erhält mit „Rise of Nations: Rise of Legends“ einen inoffiziellen Nachfolger. Dieser wird sich nicht wie der Vorgänger an dem realen Verlauf der Menschheitsgeschichte orientieren sondern in einer Fantasy-Welt spielen.

Zur News: Informationen zum Rise of Nations-Nachfolger
 
Na das nenn ich mal was anderes :)

Schaut doch echt interessant aus :)
 
also langsam macht mir das angst, die games sehen ja alle so gut aus :D
naja, ein gutes Spiel braucht aber deutlich mehr, nicht wahr Herr Threepwood?
 
nette grafik... rise of nation war acuh nen schönes game an sich. hat mir vorallem auf lans freude bereitet. mal sehen ob die jungs von big huge das auch ordentlich im gameplay umsetzen können. mit nem ordentlichen game play würde das game sicherlich was schönes werden. na mal schaun
 
Das ist doch echt mal etwas innovativeres, als nur ein Aufguss zu machen. Die Grafik empfand ich bei Rise of Nations nicht wirklich als bieder, aber vom Hocker reißen konnte sie auch keinen. Aber ... RoN war das erste Strategiespiel, dass mich neben AoE2 :king: fesseln konnte.
Ich freue mich auf diesen "Nachfolger" und bin gespannt wie das Gameplay ausfällt mit so "eigenartigen" Rassen und dementsprechende Techniken. Die Screenshots sind auf jedenfall vielversprechend :daumen:

Bye
 
Zurück
Oben