News ComputerBase-Leser sparen 15 Prozent

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nach einer Dürreperiode von beinahe einem Jahr haben wir auf Wunsch der Community in alter Tradition und in Zusammenarbeit mit Caseking – exklusiv für ComputerBase-Leser – wieder Hardware zum Sonderpreis im Angebot. Bei drei Produkten aus drei verschiedenen Kategorien sollte für jeden etwas dabei sein.

Zur News: ComputerBase-Leser sparen 15 Prozent
 
naja besser wäre es wenn man auf alle artikel was bekommen würde
 
Sehr gute Sache.
 
wie sehen denn die "anderen" eckdaten vom Netzteil aus.. Wieviel Ampere auf den +5V und +12V Schienen ,sowie die Combined Power ?!
Das waere mal wichtiger zu wissen denke ich
 
Warum sind PC Gehäuse immer so unglaublich häßlich ... *ganzunschuldigdreinblick*
 
:daumen:

Vielen Dank@cb

--> Ich mache sonst Sammelbestellung für alle Schweizer. Bei Interesse, PN an mich. Je mehr zusammen etwas bestellen, je biliger wirds.
 
Aber das Gehäuse wird doch regulär zum Preis von 119,90 Euro angeboten!? :confused_alt:
 
echt super von euch :)
 
Vergeßt das Gehäuse, wie leise ist das Netzteil denn nun wirklich? Irgendwer hier, der Erfahrungswerte insbesondere im akustischen Bereich hat?

Ich finde auch die Bemerkung in der Produktbeschreibung komisch, daß Netzteil wäre aufgrund seiner 5V-Leitung zu einigen Boards inkompatibel. Nach ATX-Standard sollte das eigentlich gar nicht möglich sein, da sind ja Mindestleistungen für die einzelnen Stränge an die Wattangabe gekoppelt...und 25A sind nicht so schlecht, auch wenn es vielleicht bessere gibt...

Also Real-Power-Besitzer, was sagen eure Öhrchen?
 
Gemeint wird die -5 Volt Schiene sein.
Der neuere ATX Standard verlangt keine -5Volt Schiene.

Das Gehäuse sieht nett aus. Ich glaube, ich werde es mir holen. Wie sieht es mit der Dämmbarkeit aus?
 
Rammsie schrieb:
Aber das Gehäuse wird doch regulär zum Preis von 119,90 Euro angeboten!? :confused_alt:
Wenn du auf den Link von der News klickst, dann ja, aber auf der offiziellen Seite steht 139,90
 
Liam schrieb:
naja besser wäre es wenn man auf alle artikel was bekommen würde
Naja, am besten wäre es doch, wenn CB und Caseking dir noch was überweisen würden, wenn du so gnädig bist, und was bestellst, oder?

Also echt... :rolleyes:
 
Woher weiß Caseking dass ich CB Leser bin ? Da kann ja jeder kommen... :evillol:
Reicht es denen mitzuteilen, dass ich aufgrund einer News auf CB über die Angebote gestolpert bin ?
 
Carsten schrieb:
Naja, am besten wäre es doch, wenn CB und Caseking dir noch was überweisen würden, wenn du so gnädig bist, und was bestellst, oder?
Jo. Ich würd diese Ladenhüter nichmal nehmen, wenn sie nur die Hälfte kosten :D. Wenn ihr schon peinlich Werbung mit ner News verknüpft, dann müsst ihr euch über solche Kommentare nicht wundern. Wie ich schon oft sagte: die CB driftet auf BILD-Niveau ab, die macht das nämlich auch immer (-> VolksPC etc). Obwohl ich sagen muss, dass Caseking n ganz guter Laden ist, hab da schon viel Geld gelassen.

Wizzard! schrieb:
Woher weiß Caseking dass ich CB Leser bin ? Da kann ja jeder kommen...
Über den Link... guckstu genau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
O-Bin-L schrieb:
Jo. Ich würd diese Ladenhüter nichmal nehmen, wenn sie nur die Hälfte kosten :D. Wenn ihr schon peinlich Werbung mit ner News verknüpft, dann müsst ihr euch über solche Kommentare nicht wundern. Wie ich schon oft sagte: die CB driftet auf BILD-Niveau ab, die macht das nämlich auch immer (-> VolksPC etc). Obwohl ich sagen muss, dass Caseking n ganz guter Laden ist, hab da schon viel Geld gelassen.
Und genau solche Beiträge waren schuld, daß es fast ein Jahr nix mehr in dieser Richtung gab.
Wenn du nicht interessiert bist dann kannst ruhig mal still sein :mad:
 
@12)
Das Ghäuse ist ned nur nett sondern auch hochwertig verarbeitet und das verwendete Aluminium teilweise
so dick, wenn du ned grad besonders lauten PC hast brauchste das ned extra dämmen, ist aber auch problemlos
möglich ;-), nimm dann einfach Dämmmattensets fürn CS601, die musste dann hier und da noch etwas zurecht-
schneiden. Also ich hab die silberne Version, und die ist so edel, das der sogar von der *besseren Hälfte* im Wohnzimmer
geduldet wird ;-)
 
Zurück
Oben