News Nexus 5 zeigt sich erneut in Rot

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.912
Es ist nicht das erste Mal, dass sich das Google Nexus 5 in einer anderen Farbe als Schwarz oder Weiß zeigt. Heute veröffentlichte Bilder aus einem Großlager deuten auf eine baldige Markteinführung eines roten Nexus 5 hin.

Zur News: Nexus 5 zeigt sich erneut in Rot
 
Bereits vor wenigen Tagen sorgten ein YouTube-Video und Screenshots für Aufsehen, die suggerierten, dass neben Rot auch mit Farben wie Blau oder Gelb für das Nexus 5 zu rechnen ist.
W0W diese Vielfalt im 0815-(Smartphone)-Design... (+.+)(-.-)(_ _)

Weiter so! Und mögen alle (Smartphones) das gleiche Design bieten! (/--)/

Gott sei Dank, kann man in anderen, asiatischen Ländern das kaufen was es hier leider (nicht) geben wird!
 
Na, man muss doch mit den 5C Modellen von Apple gleichziehen. Für mich sind die knalligen Farben allerdings nichts.
 
Suuuper da hab ich gerade ein langweiliges schwarzes gekauft und schon kommen auch Geräte in anderen Farben muss ich wohl noch eins kaufen wenn das gelbe kommt.

mit den 5C Modellen von Apple gleichziehen
jap absolut Apple ist der Vorreiter bei Farbenfrohen Smartphones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuze Hideo schrieb:
Gott sei Dank, kann man in anderen, asiatischen Ländern das kaufen was es hier leider (nicht) geben wird!
nämlich? quitsche bunte manga-phones? :stacheln:

btw: wohnen wir denn in einem asiatischen land?

@otto
:volllol:
 
Ich glaube er meint das hier :D

Samsung%20Phone2.jpg
 
BOBderBAGGER schrieb:
Suuuper da hab ich gerade ein langweiliges schwarzes gekauft und schon kommen auch Geräte in anderen Farben muss ich wohl noch eins kaufen wenn das gelbe kommt. ..

Das Problem kenne ich, so ging es mir als das 5C rauskam. Ok es war schon vorher klar welche Farben es geben wird, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Deshalb habe ich einfach neben dem *weißen noch ein gelbes und rotes gekauft =)
 
Zuletzt bearbeitet: (*vorher schwarz, was es gar nicht gibt. Vielen Dank an den aufmerksamen Leser moodo.)
jud4s schrieb:
nämlich? quitsche bunte manga-phones? :stachel
Mangas sind meistens schwarz/weis, bis auf wenige farbige Seiten, oder ausgewählte Novels...

jud4s schrieb:
btw: wohnen wir denn in einem asiatischen land?
Ich noch nicht, aber bald und warum sollten wir im alten Europa nicht die selben SP kriegen wie die meisten Bewohner der Welt?

Nur ein kleiner Auszug...



ottoman schrieb:
Ich glaube er meint das hier :D
Nicht wirklich da es sich immer noch um Touchmist handelt. :D

MfG
 
garrulus schrieb:
Das Problem kenne ich, so ging es mir als das 5C rauskam. Ok es war schon vorher klar welche Farben es geben wird, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Deshalb habe ich einfach neben dem schwarzen noch ein gelbes und rotes gekauft =)

Dumm nur, dass es kein schwarzes iPhone 5c gibt.
 
@kuze
uuhhh... retrotrend? ist klarerweise geschmacksache, aber mir kommt so ein klapp/schieb-phone nichts ins haus (schlechte erfahrungen aus früheren zeiten;))

aber wir müssen ja auch nicht alle dasselbe mögen/wollen - und das ist auch gut so.
 
Wahnsinns News - bis das draußen ist, hab ich meins in 20 Farben geairbrusht ... und es interessiert niemanden!
 
Wie die imei Nummern auf dem Bild offen liegen...^^ Naja, da lob ich mir doch mein schwarz ;P
 
Hallo,

die Möglichkeit, ein Smartphone in einer neuen Farbvariante anzubieten, stellt für den Hersteller einen schier ungeahnt hohen Entwicklungsaufwand dar. In unserer individuellen Gesellschaft es enorm wichtig, dass stetig und intensiv an neuen Varianten zur Personalisierung, und seien sie noch so komplex zu realisieren, gearbeitet wird. Es wurde hier folgerichtig erkannt, dass das farbige Hardcase in keinem Fall ausreicht, um den o.g. Anspruch nach Individualität gerecht zu werden.
Neben der Entwicklung von 4K-Displays im Größenbereich unter sieben Zoll stellt diese innovative Möglichkeit der Farbauswahl einen weiten Meilenstein dar, mit dem die Herausgabe einer neuen Smartphonegeneration vollends gerechtfertigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hab jetzt seit neuem ein schwarzes N5, aber wenns das auch in rot gäbe würde die Entscheidung echt schwer fallen. :D
 
Habe eine Idee wie man jeden gerecht wird, einfach auf jeder Fläche einen Bildschirm und man kann die Farbe an seinen Smartphone immer ändern. :D
 
Es ist immer noch ein verdammt gutes Smartphone, vor allem durch das Stock Android. Keine nervige Herstelleroberfläche, keine Bloatware, und Updates immer sofort!
Das rot sieht interessant aus, aber weiß aber nicht, ob ich das den ganzen Tag angucken könnte.
 
Zurück
Oben