Software 3D: Fehler beim Starten der Grafikausgabe / Hardware 3D: Fehler beim Starten

Tomcool

Newbie
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1
Hello and how are you Base Team, wie ihr im Titel schon lesen könnt, habe ich dieses Problem auf meinem neuen Laptop den ich ohne Betriebssystem erworben habe,ok! Das installieren von Vista Busines 32 Bit SP1 hat keine großen Anforderungen gestellt und mein neue Laptop Toshiba C 870 arbeitet,ok. Diesen Laptop habe ich mir nur angeschaft um darauf die SIEDLER IV zuspielen, was ich zu meinem Leidwesen sagen muß! Seit den Zeiten von AMIGA 2000 ist dieses Siedler-Game immer ein Relaxebegleiter auf meinen Auslandeinsätzen gewesen,ok. Auf meinem anderen Laptop unter Win 7 läuft das Game einwandfrei, also woran kann es liegen das jetzt diese Fehlermeldung kommt: Hardware-Software 3D: Fehler beim Starten der Grafikausgabe? Wenn ich zuhause bin dann kann ich auf meinem Desktop mit beiden Betriebssystemen arbeiten, da aber bei Win 7 immer ein schwarzer Balken links und rechts im Screen vorhanden ist, spiele ich immer im Vistasystem,ok. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt...mit freundlichem Gruß...Tomcool.:cool_alt:
 
Hast du bei Toshiba / Downloads dein Grafikkartentreiber geladen und installiert?
Ansonsten auch im Gerätemanager schauen und den richtigen mobility-Treiber direkt vom Herstellen runterladen und testen.

Viele Grüße

Fiona
 
Zurück
Oben