Kann keine WMV mehr abspielen nach WMP deinstallation

-=XoDuS=-

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
845
Ich hab vor ein paar Wochen meinen Windows Media Player WMP komplett deinstalliert und statt dessen den Media Player Classic mit allen Codecs installiert! Geht soweit alles außer WMV Datein spielt der nicht mehr ab obwohl ich bei der Installation von Media Player Classic die WMV Codecs angeklickt habe! Der Player sagt immer "Cannot load any source filter"!

Ich kann den WMP auch nicht mehr neuinstallieren!

Was soll ich machen!

Danke!

-=XoDuS=-

PS: Guckt bitte auch mal hier!

Avast 4.6 und Thunderbird 1.0.2
 
lad dir den codec runter
such bei google nach WMV codec is nur 400kb groß
 
MCelle schrieb:
lad dir den codec runter
such bei google nach WMV codec is nur 400kb groß

Hab ich auch schon versucht! Aber den will der auch nicht installieren! Hab versucht den WMV Codec und den WMP neu zu installieren beides erfolglos! Der meint beim WMP das mein Windows nicht kompatibel ist! Hab WinXP SP 2! Und den Codec den will der nicht installieren weil der WMP nicht installiert ist (glaube ich)!

Wie gesagt ich hab den WMP ganz gelöscht genau so wie den MSN Manager mit so einem Tool von der PC-Chip oder so!
 
Kann mir denn keiner helfen?

Wäre echt wichtig!

Siehe auch:

Avast 4.6 und Thunderbird 1.0.2
 
Spiel das Backup zurück, möglicherweise reicht auch die Systemwiederherstellung. Falls nicht vorhanden bzw. deaktiviert mach Neu
 
So hab jetzt mal den VLC Mediaplayer installiert die WMVs gehen! Nur leider zeigt der Player keine Untertitel an bei filmen wo die untertitel einzelnt vorhanden sind!
 
Zurück
Oben