Anleitung Ultimate Boot Cd

Fragnator

Lieutenant
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
569
Suche eine deutsche Anleitung für die Ultimate Boot Cd .
Kann mir jemand helfen.
Bei Google habe ich nicht gefunden.
 
Wenn ich mal fragen darf, wofür brauchst duz ne anleitung? Die cd wird gebrannt also das image und PC neustarten und die sachen benutzen die du im rechner hast ala suche, steht doch da immer werlches tool für was is :evillol:
 
Mario Lemieux schrieb:
Wenn ich mal fragen darf, wofür brauchst duz ne anleitung? Die cd wird gebrannt also das image und PC neustarten und die sachen benutzen die du im rechner hast ala suche, steht doch da immer werlches tool für was is :evillol:

Das dachte ich mir auch, aber ich wollte es eigentlich nicht weiter kommentieren. Wobei die Anleitung es so billig ist.
 
Ist ja nicht für mich ich komme mit der Cd klar.
Ist für ein Projekt.
 
Zurück
Oben