Fehlermeldung beim Anmelden mit Novell NetWare

Sir_Donald

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
46
beim anmelden in Windows 2000 (mit Novell) bekomme ich folgende Nachricht:

Benutzerumgebung

Dieser Computer ist im manuellen Richtlinienmodus, aber es wurde keine Richtliniendatei gefunden. Sie werden ohne Richtlinien angemeldet. Zurückgegebener Wert (2).

nach einem klick auf ok geht alles ganz normal nur die Nachricht stört halt

Bitte sagt mir wie ich diese meldung los werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mal gegoogled, und es scheint wohl ein Windows (nur NT und 2k ?!) Problem zu sein und definitiv nicht vom Novell Client zu kommen!

Wie man die Meldung entfernt weiß ich leider auch noch nicht. Sorry!

MfG Meolus
 
Also ich habe mal gegoogled, und es scheint wohl ein Windows (nur NT und 2k ?!) Problem zu sein und definitiv nicht vom Novell Client zu kommen!

Wie man die Meldung entfernt weiß ich leider auch noch nicht. Sorry!

MfG Meolus
 
Zurück
Oben