NV Silencer 5 - Temp Falsch ?

CrAzY DiD

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.040
Hoi. Hab heut den Nv Silencer Rev. 2 montiert ( von Rev. 1, da der so klackerte )

Das klackern iss wech, aber im Treibermenü steht ne Temp von 90 Grad GPU und Umgebung 60 Grad


Ok, also nochma abmontiert, Paste nochma schön draufgetragen, da iss ne Arctic Cooling Mx-1 bei. Die iss extrem Dickflüssig. Nachdem das auch nix gebracht hat wieder meine gute alte Arctic Silver her und genau das gleiche


Für die Rams sind werksseitig bei der Rev. 2 Wärmeleitpads vorhanden.

Und das lustige iss :

Asus Probe Werte :

CPU : 40 Grad

Case : 35 Grad


Das wiederspricht sich total
 
Mhh.. vlt nen Treiberbug! Probier mal mehrere Treiber durch...
 
CrAzY DiD schrieb:
Das klackern iss wech, aber im Treibermenü steht ne Temp von 90 Grad GPU und Umgebung 60 Grad

[...]

Asus Probe Werte :

CPU : 40 Grad

Case : 35 Grad


Das wiederspricht sich total


tut es nicht ;)

das lateinische alphabet hat schon so seine tücken... denn ein G und ein C sehen sich wirklich rein oberflächlich betrachtet recht ähnlich ;)
 
Was passiert wenn du wieder deinen Rev. 1 draufmachst?

Ich habe seit gestern einen ATI 4 auf meiner X800XT PE und die Temps liegen im Idle bei GPU so wie drum rum bei ca. 40°
 
Hat sich erledigt, hab den neusten ForceWare installt. Temp iss nu bei 60 Grad wie vorher auch
 
Zurück
Oben