• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit Dirt 3, Operation Flashpoint und Overlord

Wie schnell das immer geht ohne groß zu überlegen geklickt und gekauft, muss meinen Steam Account füllen, falls ich in 5 Jahren den Rest durch habe um Nachschub zu haben!
 
Endlich mal wider ein richtiges Humble Bundle, ein richtiger Kracher!
 
Du musst deinen Steamacc mit dem Humblebundle verlinken.

Saugut, dann zock ich morgen Red River im Coop mitm Kumpel. Und das beste: In Bitcoin bezahlt :)
 
gekauft.

wie ich diese humblebundle liebe. bei dem preis kann man ja fast immer ein schnäppchen ergattern, auch wenn man schon games davon hat :) :) :)
 
Ich sammle Spiele dank Humble Bundle obwohl ich keine Zeit habe sie zu spielen, aber bei 6 Dollar kann ich einfach nicht widerstehen :evillol:
 
Wow. Nicht übel. Endlich mal wieder ein richtig guter Deal. Und alles Spiele, an denen ich bei Release schon Interesse hatte. Dragon Rising, Dirt 3, Overlord. Ziemlich schnieke. :) direkt mal gekauft. Danke.
 
Gutes Angebot, leider sind Dirt 3 und OPF:Red River GfWL Titel und da blickt man mit der bevorstehenden abschaltung der Server in eine eher ungewissen Zukunft aber bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
 
Sagt ma, ist bei auch Steam auch grade Tot? Also ich schaff es nicht mich online oder im Client anzumelden.
 
Zwei Spiele, die sich lohnen: gekauft! (Wobei ich Operation Flashpoint schon habe, aber die olle CD läuft leider nimmer :()
 
Zurück
Oben