News Samsung Galaxy S4 und S4 mini als „Black Edition“ vorgestellt

Sorry Samsung aber es wird immer schlimmer mit euch !!

Warum diese tausend Versionen auf dem Markt und dennoch wird eure Handypolitik nicht besser ?

Wenn man sich nur die die Auflösung anschaut vom S4 mini Black. :kotz:

Edit: Und ja schon bald das S5 vor der Tür steht warum noch sowas ,es will keiner haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
die russen lieben es ja äußerlich zu glänzen;) da passt sowas schon.

in deutschland wird der markt es net brauchen. einfach weil durch die normalen s4/mini geräte der markt gedeckt ist und das s5 z.b. demnächst erscheint.

finde die lederoptik beim note3 nicht schlecht, aber die schwarze version. die weiße lederoptik konnte mich net so überzeugen.
 
Was soll das ? Keiner wird gezwungen sich das S4 zu holen.... Ich finde es gut, je mehr Auswahl desto besser. Die Rückseite in Leder ist auch nicht verkehrt. Sehr gut Samsung.
 
Nett, ich mochte die texturierte non-glossy Rückseite beim S2 schon.
Wird gleich bei Ebay gekauft, sobald die original Ersatzrückseiten verfügbar sind ^^

ultravoire schrieb:
Die Rückseite in Leder ist auch nicht verkehrt.

Ich hoffe du weißt, dass das Kunststoff im Lederlook ist ;-)
Normales Leder würde nach 3-6 Monaten total versiffen und lässt sich nicht in einer 0,3 mm dicken Hülle verarbeiten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese ekeligen Leder-Rückseiten. Bäh.
Mich wundert aber das die Geräte sonst gleich sind. Hätte jetzt ein S4 "Black Edition" mit nochmals anderer Hardware erwartet.
 
@realredfox
3mm oder 0.3cm;)
 
Diese Innovationskraft von Samsung. Ich bin fasziniert.. :D
Ob sie jetzt noch zum MWC 2014 das Galaxy S5 vorstellen werden?
 
Na bestimmt wird das S5 auch nicht lange auf sich warten lassen und gleich nach dem S5 ,das S5mini noch hinterher geschmissen ?!! :D

Edit: Ok das war jetzt trollig,aber ein bisschen andere Hardware wäre schon wünschswert gewesen und etwas bessere Auflösung was sich vom normalen S4 mini hervorhebt ,die Politik erinnert mich so ein bisschen an AMD, mit ihren zich CPUs was sich nur verschlimmbessert hat. :rolleyes:

Alles der gleiche Einheitsbrei bei Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hpichd10 schrieb:
Sorry Samsung aber es wird immer schlimmer mit euch !!

Warum diese tausend Versionen auf dem Markt und dennoch wird eure Handypolitik nicht besser ?

Wenn man sich nur die die Auflösung anschaut vom S4 mini Black. :kotz:

Edit: Und ja schon bald das S5 vor der Tür steht warum noch sowas ,es will keiner haben .

Genau das ist es ja was Samsung so erfolgreich macht das fluten aller Vertriebswege!
Es gibt eben im Laden nur begrenzt "store shelf" und da wird dann 50% der Fläche alleine Samsung gewidmet.
Warum sollten sie also mit einer Strategie aufhören die sie dort hin gebracht hat wo sie heute sind?

kadney schrieb:
Diese Innovationskraft von Samsung. Ich bin fasziniert.. :D
Ob sie jetzt noch zum MWC 2014 das Galaxy S5 vorstellen werden?

Sicherlich nicht, Samsung wird wie jedes Jahr ein eigenes Event abhalten zur Vorstellung.
 
hpichd10 schrieb:
und gleich nach dem S5 ,das S5mini noch hinterher geschmissen ?!! :D

Du hast das S5 Neo, S5 Grand sowie das S5 Neos Duos und S5 Grad Duos vergessen :D

Spass bei Seite... Ich hätte schon lange wieder mal ein komplett schwarzes Gerät.... aber nicht mit diesen mickrigen 5'' - 6.3 sollten es schon sein :cool_alt:
 
es ist für den russischen markt gedacht. steht glaube ich in der quelle;)

und da ist der markt net so gesätigt wie bei uns. die russen kann man halt mit optischen schnulli begeistern.

aus samsung sicht alles richtig gemacht.
 
Wenn man bedenkt bei Nokia gibt es ja die Lumia s auch in etlichen Varianten ,aber unterscheiden sich auch zum Teil in der Hardware und Auflösung ,es ist für jeden was dabei ,sofern man sich mit WP anfreunden kann.

Der Android Markt ist satt und ich hoffe für Samsung sehr, das sie dass nicht gegen die Wand fahren mit ihren 10000 verschiedenen Modellen ,weil sie irgendwann die Produktionkosten/ Herstellungskosten nicht mehr abdecken können und einige ihrer Modelle nicht mehr los werden.

Ich mag Samsung nicht sonderlich was ihr Smartphones anbelangt ,aber doch finde ich die TV Sparte ist da dasA und O .

So hat halt jeder seine vorlieben und das ohne hier wieder rumschnaufen zu müssen,"na ihr müsste es euch ja nicht holen ".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so zu den Specs: Das Galaxy S4 mini beherrscht kein (!!!) MHL. Ich habe es mir aufgrund der überall kursierenden falschen Angaben gekauft. Aber es geht definitiv nicht. Leider schreibt mittlerweile jede Tech-Seite von der anderen ab.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Black Edition jetzt plötzlich dieses Feature zusammen mit der Gummi-Rückseite bekommen hat.
 
Die sollen mir den Backcover davon geben. Bin den Schmierentheater satt. Den Phone selbst können se behalten.
 
hpichd10 schrieb:
Ich mag Samsung nicht sonderlich was ihr Smartphones anbelangt ,aber doch finde ich die TV Sparte ist da dasA und O .
Sieht bei mir ähnlich aus, liegt wohl vorallem daran das die TVs nicht herumgetragen werden müssen sondern einfach nur da stehen. So riskiert man keinen Displayschaden durchs... angucken wie bei dem Smartphones *_*
 
hpichd10 schrieb:
Sorry Samsung aber es wird immer schlimmer mit euch !!

Warum diese tausend Versionen auf dem Markt und dennoch wird eure Handypolitik nicht besser ?

Wenn man sich nur die die Auflösung anschaut vom S4 mini Black. :kotz:

Das ist die gleiche Auflösung wie beim S4-Mini. Und mit dem bin ich seit über nem halben Jahr absolut zufrieden!!
 
Dann hätte es doch ein Backcover auch gemacht ,anstatt verschwenderisch noch eine Gerät rauszubringen was es schon gibt.

Also nicht das du mich falsch verstehst ,aber mir geht es hier nicht um die Specs vom Mini ,sonderm um die sinnlose Anzahl an Geräten, was Samsung hier doppelt rausschmeißt . :rolleyes:

Und mal ehrlich diese Auflösung im Jahr 2014 ,das hätte Samsung besser machen können,wenn es schon "Black Edition heißt",so können sie damit keinen aus dem Keller locken.

Das grenzt schon am minderwertigen Einsteigergerät die wo man ja weiß, oft beschnitten sind zum großen High End Gerät und das S4mini ja auch nicht grade das billig Phone ist.


Edit:

Ich bin meinem Nokia Lumia 925 auch zu frieden, auch wenn es nur 720p hat ,aber darum geht es hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben