Mail Monitor - wie zu nutzen?

polloze

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.600
hallo leute,

ich hab eben mir die aktuelle beta von Mail Monitor runtergeladen. da ich solche software nicht auf meinem eigentlichen sys teste sondern mit vmware kommen mir ein paar fragen bei dieser software auf.
wenn man bei der installation auf die pfadangabe achtet, dann fällt auf, dass dort etwas von plugin geschrieben steht. handelt es sich bei mail monitor also um ein plugin für ein anderes programm?
denn so wie ich das verstehe ist es doch ein eigenständiges programm, dass halt das eigene pop3 postfach abruft, um so halt vor dem abrufen der mails schon aussortieren zu können.

also wie kann ich das plugin/programm starten? auf der herstellerseite erkennt man, dass es sich eigentlich in der systray einnisten sollte!? oder muss man den link selbst erstellen? aber wohin? im ordner, wo etwas installiert wird, ist nur ne dll und die uninstall routine... hab ich wegen der uhrzeit ein brett vorm kopp? ich weiß es nicht. wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte!
 
auch wenn keiner geantwortet hat. ich hab zwar keine lösung für mein problem gefunden. also nicht was die software angeht. ich hab auf der seite noch mal geguckt und hab noch ein anderes programm gefunden, dass die selbe funktion hat und auch einwandfrei funktioniert. hat zudem noch den vorteil, dass es sogar ohne installation direkt zu starten ist!
 
Zurück
Oben