digitale Agenda gesucht!

freeworld

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
8
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einer Agenda, welche auf dem Server installiert ist und von ca. 10 PC's im Netzwerk zugegriffen werden kann.
Was könnt ihr da empfehlen?

Ach ja, es sollte auch für DAU's geeignet sein!

mfg, freeworld
 
Outlook oder alternativ Thunderbird (beim letzeren habe ich die Netzwerkfunktion nicht ausprobiert)

(Edit: Ich kenne mich mit Server nicht so aus, aber diese Programme werden glaube ich auf den Clients installiert. Zugriff haben aber, wenn freigegeben, alle)
 
Zuletzt bearbeitet:
outlook und thunderbird möchte ich eigentlich nicht verwenden, da wie gesagt auch DAU's am werke sind.
hab eben grad noch sunbird probiert. das wär schon mal net schlecht, aber leider immer noch net ganz nach meinen vorstellungen.
gibts denn da noch mehr von der sorte?
 
Zurück
Oben