Win 98 nach Xp installieren

Kwytschibo

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
6
Hi,
ich habe Windows 98, 2000 und XP nacheinnader auf einer Platte installiert, und starte sie mit den XP Bootmanager. Nun wollte ich Win 98 neu installieren. Ich weiß das Win 98 die Boot.ini oder so dann überschreibt, sodass ich nach der installation nur noch Win 98 starten kann. Nun ist mein problem wie bekomme ich 2000 und Xp wieder zum booten(ohne Sie neu installieren zu müssen oder ähnliches...:-)? Muss ich einfach nur mit der Instalation CD die jeweilige Partition reperieren oder kann ich diese ominöse boot.ini irgendwie kopieren und nach der installation wieder einfügen?

Vielen Dank in vorraus
 
ich würde die vier startdateien auf disk sichern, w98 wieder installieren und danach von der diskette starten, im laufenden xp oder 2000 die startdateien dann wieder von diskette zurückschreiben.
 
Zurück
Oben