• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The King is back: Duke Nukem wird fortgesetzt

freu mich drauf 2019 hab ich noch nichts weiter geplant
 
Keine Strip-Bars? Ist das mit dem Duke so abgesprochen?

Naja, bis 2024 ist es noch lange hin...
 
nevnez schrieb:
freu mich drauf 2019 hab ich noch nichts weiter geplant

Doch nicht so früh nevnez. Der nähste Duke kommt erst 2028.
 
Super! Habe mich schon gefragt, was ich so machen könnte, wenn ich in Rente gehe!
 
LOL, bist wohl Optimist.

2019 :evillol::evillol::evillol::evillol::evillol:

Tippe mal auf 2025. Toll dann kann es mein Nachwuchs auch spielen.
 
Cool dann hab ich was zu tun, wenn ich in Rente gehe ;)
 
mal ganz abgesehen von dem Release "Termin" hoffe ich diesmal auf ein besseres Spiel...
 
Wenn es raus kommt kann ich meinen Ur-Enkeln erzählen, dass ich sogar schon Duke Nukem Forever gespielt hab!
 
Dazu gehöre eine ernst zu nehmende Story, deren Hauptelement nicht aus Strippern und Babes bestehe, sowie ein Erzfeind, der den Helden zerstören könne
Keine Babes? Duke zerstören? Ein RPG? Das ist kein Duke Nukem mehr! Dass diese geldgeilen Affen aber auch alles kaputtmachen müssen...

CoD-"ernsten" Mist gibt's genug, der Humor des Duke ist einmalig (mit der Stimme von Jon St. John).

Ich hatte einigen Spaß mit Duke Nukem Forever; vor ein paar Tagen hab ich mir bei Gog.com alle PC-Spiele mit Duke Nukem geholt.
Leider produziert eDuke32 mit den HighRes Texturepack anscheinend in Kombination mit AMD-Grafikkarten eine heftige Überflutung des Grafikspeichers, so dass teilweise heftige Framedrops (bis 14 fps) entstehen.

Auf PCGH wurde ja gestern schon mit der langen Entwicklungszeit von DNF gescherzt.
 
2029 ..da binsch nen alter opi..und sitze uff meinen Rollator und zocke duke nuken am rechner :D
 
Ihr Flamer! ... Schämt euch CB so voll zu Flamen! :D

Hmm Wirklich jetzt? ne Top-Down ansicht? und das mit Unreal-Engine? ... und keine Stripbabes? ... ich versteh garnich was das werden soll! Für mich sieht das nach "Produktmolkerei" aus! "DER DUKE" verkauft sich - vermutlich - wohl Blendend! ... Weiss absolut nich was das Werden soll! Ich würde ja gerne sagen das ich gespannt bin, was mich da erwartet, aber das bin ich ganz und garnich! Schade! Noch eine Serie Kaputtproduziert!
 
xnFmTtb.jpgMe4zRdw.jpg

Wtf, tatsächlich … Na wenn das der Humor in dem Spiel wird, nein danke. :p Wer das in den Quelltext der Seite gepackt hat, hat hoffentlich nichts mit der Entwicklung des Spiels zu tun. Aber halt, dieses Spiel hat auch dafür eine einfache Lösung! Es gibt gar keinen Humor (?)

(Und ob Reddit bei irgendwas jemals die Quelle ist, na ja)
 
Wer sagt denn, dass es keine Babes mehr geben wird? Im Text steht doch nur, dass diese nicht das Hauptelement bilden sollen. Das bedeutet wohl kaum, dass sie alles streichen.
 
Kein(e) Shooter / Bars / Stripper = Kein Duke Nukem
Go home mit dem Top-Down-Shizzle....
 
Er will ein erwachseneres Game machen. Aber die Babes sollen raus??

Wenn dann bitte doch nur raus aus den Klamotten... :D
Ich bin als Spieler ganz klar für "Belohnungen" zwischen durch.
 
danny38448 schrieb:
2029 ..da binsch nen alter opi..und sitze uff meinen Rollator und zocke duke nuken am rechner :D

Du meinst bis dahin auf dem Holodeck ;)
 
Zurück
Oben