News Rotes Nexus 5 auf Google Play verfügbar

Sollte es einmal Schnee geben und das Handy darin landen wird man sicher über Rot glücklich sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch mit rot:
Jeden Tag an dem ich mal das Nexus 5 von nem Kumpel in der Hand habe, bin ich froh, das Nexus 4 zu haben. Find ich deutlich besser.
Aber schön, wenn Google jetzt noch mal etwas Farbe ins Spiel bringt.

Weiß zwar nicht genau, warum so ein grelles rot, aber vermutlich werden die sich dabei was gedacht haben.
 
nuxdail schrieb:
Sollte es einmal Schnee geben und das Handy darin landen wird man sicher über Rot glücklich sein ;)

Das wird dieses Jahr nix mehr und in nächsten sind aktuelle Androids eh nix mehr wert ;)
 
Krasses rot.....
Ich Frage mich immer noch warum das weiße nur hinten weis ist wo ja auch das rote bis zu den seiten gezogen wurde....
 
SaulSilver schrieb:
Und auch mit rot:
Jeden Tag an dem ich mal das Nexus 5 von nem Kumpel in der Hand habe, bin ich froh, das Nexus 4 zu haben. Find ich deutlich besser.

Habe beide, und ich finde das Nexus 5 deutlich schicker. Geschmäcker sind halt verschieden.
Rot würde mir an sich auch gefallen, aber der Rotton hier ist nicht ganz meins, da bleib ich bei weiß
 
Jetzt ist es endlich da. Zum Glück konnte ich mich zurückhalten und warten.
In rot wirds bestellt :D
 
Denkt ihr es ist nicht ungünstig jetzt noch ein Nexus zu kaufen, weil sie bald eingestellt werden. Oder wird es weiterhin Updates geben?
 
Das Nexus 5 wird noch mind. 1,5 Jahre updates erhalten und noch mind 1 Jahr lang produziert.

So meine Schätzung, bezogen auf die bisherigen Nexus Geräte.
 
Eher in der Regel was für die Frau! Wenn die Hose mal keine Taschen bietet :D
 
Mal auf echte Bilder warten. Aber hätt ich nicht schon eins würde ich ins zweifeln kommen ob Rot oder Schwarz
 
Euathlus schrieb:
Wie ist eigentlich die Akkulaufzeit im vergleich zu anderen geräten?

Ich find sie in Ordnung, siehe aktueller Screenshot meines Nexus 5:

H6Mt9I.png


Dabei war der Bildschirm bis jetzt 2h lang an und es wurde 1h telefoniert. Ich benutze den Franco Kernel, Rest ist Standard und ich schaffe meist 3-5 Tage pro Ladung, je nach Nutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben