USB 2.0 kann ich nicht installieren

Nidhogg

Newbie
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
5
Hi
Ich habe ein AOpen AX45F-4DN.
Ich habe SP1 drauf und auch schon von Windows irgendein USB-Update installiert. Wenn ich von Aopen den Treiber intalliert habe, steht da, dass der Treiber schon im SP1 drin wäre. Aber wenn ich ein USB 2.0 Gerät anschließe, dann habe ich immer noch kein USB 2.0.
Wodran liegt das?
 
Deine USB Anschlüsse laufen noch mit dem alten Treiber. Damit Windows den neuen (USB2) Treiber installiert, musst du im Gerätemanager erst alle USB Controller deinstallieren. Dann neustarten und sie werden neu erkannt, diesmal als USB2.
 
oder einfach auf das button treiber aktualisieren klicken und ihn automatisch suchen lassen. er findet dann den neuen treiber des sp1 und dann sollte es funktionieren
 
Zurück
Oben