News iPhone 4: Produktion wieder angelaufen

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.981
Führende Apple-Angestellte haben gegenüber The Economic Times die Wiederaufnahme der Produktion des iPhone 4 bekanntgegeben. Das im April 2010 vorgestellte und im September 2013 eingestellte Smartphone wurde für die Märkte Brasilien, Indien und Indonesien wieder zum Leben erweckt.

Zur News: iPhone 4: Produktion wieder angelaufen
 
Das war echt eines der Besten, schade das die gehäuse Qualität so abgenommen hat, jetzt darf man es nicht mal in die Hosentasche stecken ohne sich den Rand zu vermacken oder das Dünne Display zu versauen.
 
Bei mir noch im Einsatz und immer noch super zufrieden damit selbst mit iOS 7 :)
 
Finde das Design von iPhone 4/4S auch super, nachdem das 3er und 3S totale Krütze waren. (mein Meinung^^)

Allerdings finde ich umgerechnet 240€ schon ziemlich happig, wenn man bedenkt wie viel bessere Smartphones es dafür gibt. Des Weiteren läuft ja nichtmal mehr iOS7 flüssig darauf und ein Downgrade ist ebenso wenig möglich.
 
"50 - 60.000" neu hergestellte iPhones, eine ziemlich große Spanne ;)

Generell aber wahrscheinlich zu spät um noch groß was auf einem solchen Markt rumzureißen.
Viele bleiben bei einem System wenn sie da mal waren, zumindest viele meiner Bekannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Checker?
Haben se das fehlende Stück Apfel in ihrem Logo gefunden? :evillol:
Da iPhone 4S, iPhone 5C und iPhone 5S mit 38.500 (455 Euro), 41.900 (500 Euro) und 53.500 Rupien (635 Euro) in oftmals unerschwinglichen Region liegen

Wäre hier zu Lande sicher auch ne interessante Sache, denn zu den aktuellen Konditionen gibt es glaube ich
viele Leute die gern verzichten, es sich aber bei günstigeren Kursen sicher noch mal überlegen würden.

@Cool Master
Bekannter hat jetzt das iOS7 Update auf sein iP4 gefahren, seitdem kann er im Ausland kein Netz mehr wählen
und kein Mailkonto mehr einrichten, nimmt das Kennwort einfach nicht an. :D
 
In der vorletzten Zeile wurden vermutlich nach der 50 3 Nullen unterschlagen oder ?
 
SB1888 schrieb:
@Cool Master
Bekannter hat jetzt das iOS7 Update auf sein iP4 gefahren, seitdem kann er im Ausland kein Netz mehr wählen
und kein Mailkonto mehr einrichten, nimmt das Kennwort einfach nicht an. :D

Liegt wohl an ihm. War erst in Frankreich --> np

@Nitschi66

Doch - iOS 8 dürfte noch kommen erst ab 9 wird das 4er nichts mehr bekommen.
 
@Nitschi66:
Irgend einen Beweis dafür oder schlichtweg deine Meinung die du prophezeist?
 
panopticum schrieb:
"50 - 60.000" neu hergestellte iPhones, eine ziemlich große Spanne ;)
Für ein Land mit 1.200.000.000 Ein wohnern?


panopticum schrieb:
Generell aber wahrscheinlich zu spät um noch groß was auf einem solchen Markt rumzureißen.
Viele bleiben bei einem System wenn sie da mal waren, zumindest viele meiner Bekannten.
Nun, Apple bleibt Apple. In Schwellen- bzw. Entwicklungsländern ist "selbst" ein iPhone 4 weitaus mehr als man hier vermuten würde.
 
War die Aussage offiziel?
Es ist nicht garantiert, dass iOS 8 nichtmehr für die 4. Generation zugänglich sein wird.
Kann sein, kann aber auch nicht.
 
Für Apple sicher die einfachste Lösung - ich persönlich würde ein aufgebretzeltes Gerät in das Gehäuse des 3Gs packen mit aktueller Kamera, besserem Display bei gleicher Größe und etwas schnelleren SOC als damals im 3Gs!
Wäre mein perfektes Handy, würde ich sofort kaufen!
- Seit dem 4rer gefällt mir weder das Design noch die Handhabung
- seit dem 5s ist sogar die technische Ausstattung für mich nicht mehr interessant.
....so hat jeder seine Vorlieben!
 
Über 70% Dominanz von Samsung Telefons in Indien.
Das bei einem Volk von fast 1 Milliarde Menschen.

Wahnsinn oder?
 
Wird das dann 1:1 mit der selben Technik gebaut? Meist ist es doch günstiger eine abgespeckte Version der aktuellen Reihe zu produzieren als ein altes Flaggschiff... Außer man scheut den zusätzlichen Entwicklungsaufwand und nimmt dafür höhere Produktionskosten in Kauf oder man hat noch leerstehende alte Produktionsanlagen die sonst eh nichts tun würden.
 
Und Preis/Leistungs technisch meilenweit von vergleichbaren Android Geräten wie dem genannten S4 mini weg. Und iOS7 auf dem 4 ohne S macht wirklich keinen Spaß. Ruckelt ja ohne Ende. Wäre es ein 4S gewesen okay. Aber so...naja Apple darf das.
 
Zurück
Oben