Notebook spielt kein Blue ray ab

jmvfp

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
91
Hallo,
Habe mir vor einem Jahr das Notebook von Asus N76V gekauft mit angegebenen Blue ray Player.Wollte zm ersten Mal eine Blue ray cd abspielen.Geht nicht,Hardwarefehler oder benötigt man dazu eine exrta Software?
 
Man benötigt eine Abspielsoftware.
 
Oft ist bei den Laufwerken/Laptops bereits Abspielsoftware beigelegt, Power DVD o.Ä.

PS: Ich denke es ist nicht zuviel verlangt, vor dem Abschicken den Post nochmal Korrekturzulesen. Stichwort Zeichensetzung & Buchstabendreher. Handy lass ich nicht gelten.
 
ASUS liefert immer eine passende Abspielsoftware mit. Sollte eine CD in der Verpackung sein, so könnte sich die Software darauf befinden. (Es gibt zwei Gründe, warum die Software nicht mehr drauf ist: Manuell deinstalliert oder Notebook neu aufgesetzt)
 
Lade dir erst mal die Demo-Version von PowerDVD 13, wenn das dann immer noch nicht geht wird es wohl nicht an der Software liegen.
 
Zurück
Oben