News Google setzt Kopfgeld auf Fehler in Chrome-Apps aus

So werden ab sofort 500 bis 1.337 US-Dollar für einfache Vorschläge oder das Beheben von Lücken, die eher theoretischer Natur sind, gezahlt.

Immer wieder herrlich bei Google. :D
 
Ob diese 1.337$ wohl Absicht sind? :D

Ich gehe gerne ab und an in meiner Freizeit auf Fehlersuche in solchen Programmen und hab bisher absolut nada gefunden ^^
 
Find ich richtig. Wenn Prämien von bis zu 10k $ und mehr winken, wird es bestimmt viele Hobbyprogrammierer und "Hacker" geben, die sich auf die Suche nach solchen Fehlern machen. Und falls wirklich jemand etwas gravierendes finden sollte, wird er sich zuerst überlegen, ob er nicht lieber legal und moralisch korrekt fast 50k $ einsackt, oder illegal die Daten hackt und weiterverkauft. Kann ich nur unterstützen, super Sache. Eine Win Win Situation für beide Seiten.


gruß
 
Zurück
Oben