News Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite ab 150 Euro erhältlich

guter preis. allerding ist die auflösung nicht der traum.
 
Die CPU und GPU auch nicht ;) für 150 lass ich's aber mal durchgehen ;)
 
guter preis?
samsung versucht es jetzt echt oder?

das nächte abgespeckte gerät was teurer ist wie das "original" gerät :confused_alt:
 
Alle mobilcom-debitel Shops haben es für 129 Euro...
 
a) Der Preis wird wie immer schnell fallen
b) "Abgespeckt" ist eine Frage der Funktionen, die man nutzt... schnelleres Bluetooth und 5GHz WLAN können für manche schwerer wiegen als ein 10% kleinerer Akku...
 
Für was ne Lite Version um €150, wenn ich für €130 die Standard, mit besserer Cam/Akku bekomme?
 
absolut unnötig. Da die bessere Version neu um die 125 Euro kostet, dürfte die Lite-Version höchstens 100 Euro kosten.
 
Also das ist mal wieder ein typisches Samsunggerät: Für die Ausstattung zu teuer, von der Verarbeitung ein Albtraum (hatte es vorhin in der Hand) und null Innovation.

Das gleiche bekommt man von Acer, Asus & Co schon günstiger, auch wenn ich lieber ein bisschen was mehr ausgebe und dafür wesentlich mehr bekomme, vor allem auch ein richtiges Betriebssystem.
 
Ich hatte heute auch im Fachgeschäft das S3, und das S4mini gesehen, und was soll ich sagen, das S3 ist Teurer! Alt Teurer als neu so nen Quatsch! Typisch Samsung! Klar kann man das S3 nicht unbedingt mit dem S4mini Vergleichen, aber ich find es einfach Komisch!
 
Absoluter Schrott. Das Ding sollte die Hälfte kosten. 1024x600 ist unter aller Sau. Die CPU und GPU ist der letzte Billigschrott aus China. Für 200€ gibts das Nexus 7, für 130€ das Kindle Fire HD. Beides bessere Geräte. Es bleibt dabei, alle "Galaxy" Geräte unter 300€ sind überteuerter Schrott.
 
Dann lieber ein Nexus Gerät 7" ,oder 10" ,oder das Nokia Phablet 1520 auch wenn dieses ziemlich teuer ist , aber da weiß man was man hat am Ende,wieder ein weiteres unnötiges Gerät von Samsung .

Wo soll das noch hinführen mit diesen Konzern ?

Und die Leute kaufen diesen billig Schrott auch noch ,weil es ja von Samsung ist ,aber wissen garnicht mehr bei der großen Auswahl was überhaupt noch drine steckt in solchen Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fettoni schrieb:
Für den Preis lieber ein Asus Memo Pad HD 7.

Richtig, das habe ich mir vor 1/2 Jahr auch gedacht und mir so eins geholt


ASUS Memo Pad 7 HD


Display: 17,8cm (7“) IPS 300 nits
Auösung: 1280 x 800
Touch: 10FingerTouch Display (Kapazitiv)
Betriebssystem: Android 4.2
Prozessor MediaTek MT8125 Quadcore CPU 1.2Ghz
Arbeitsspeicher: 1GB
GPU: SGX 544
Festplatte: 16GB eMMC + 16GB Webstorage (für 1 Jahr)
Audio: integrierte Lautsprecher integriertes Mikrofon
Modem: WLAN WiFi 802.11bgn
Schnittstellen: 1 x Micro USB 1 x Köpfhörer/Mikrophon in 1 x Micro SD Kartenleser Bluetooth 4.0
Kamera: Vorderseite 1.2 Megapixel Rückseite 5 Megapixel
Akku/Netzteil: 1 Zellen Lithium Polymer Akku (3950mAh) bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit / 7W
GPS
GSensor ECompass Hall Sensor
Abmessungen: 120,6 x 196,8 x 11mm
Gewicht: 305g
Lieferumfang:
Netzadapter, USB Kabel, Handbuch, Garantiekarte
Service: 24Monate Garantie mit PickUp & Return Service innerhalb Deutschland & Österreich

Samsung ist mittlerweile nur noch ein "Möchtegern-Apple" Produkt
 
@hpichd10
Bin auch grad zu überlegen was für ein Tablet ich mir hole (Nexus 7 etc.) und leider bin ich von den Herstellern etwas enttäuscht. Da werden die gleichen Geräte jedes Jahr mit 1-2 Features auf den Markt geschmissen mit natürlich höheren Preisen und so richtig gut zu einem fairen Preis, ist keines davon. Entweder mangelt es an der zu kleinen Auflösung obwohl der Rest passt oder der maximalen Helligkeit des Displays, dem Arbeitsspeicher oder aber der Preis. Auf die Art... da hast du Tablet, mit irgendwelchen Abstrichen. Und wenn ein Gerät alles drin hat was man selbst haben möchte aber dazu noch vieles mehr was man nicht haben möchte, blättert man sehr viel Geld hin oder aber es fehlt (DLNA). Nimm alles oder lass es.

Was Smartphones angeht, bin ich froh das ich nach einiger Recherche mit meinem Nexus 4 sehr zufrieden bin aber auch da habe ich gewartet weil es kein einziges gescheites Gerät gab.
 
Ich würde mich eher über ein Tablet, ohne Camera schnick schnack (wer Fotografiert den bitte mit nem Tablet xD?), jedoch mit einem Hochauflösenderen Display, von Samsung freuen. Denn was die Qualität anbelangt kann man über die Galaxy reihe, sei es Smartphone oder Tablet, nichts schlechtes sagen.
 
@akron1980

Ja gut ich habe mir auch ein All in On gekauft von Acer mit 24" Full HD Touchscreen für 399€ ,wo ich auch erst dachte das Dinge kann nicht stimmig laufem ,zumal es für den Preis schon sehr grenzwertig ist .

mit Nvidia Tegra3 T33 4x1,6ghz und ARM A9 Cortex ,1GB Ram... hier hätte sich Acer auch mal zu etwas mehr hinreißen lassen können und wenigstens 2GB verbauen können und Android 4.2 . ist auch nicht mehr das frischeste OS.

Aber ich staune das er das trotzdem recht flüssig macht,trotz der etwas Schwachen Hardware.

Die Abstriche muß ich auch hinnehmen ,aber solange das Gerät alles flüssig wieder gibt,reicht es mir voll und ganz . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
diamonblack schrieb:
Denn was die Qualität anbelangt kann man über die Galaxy reihe, sei es Smartphone oder Tablet, nichts schlechtes sagen.




hahaha... Das war der Lacher des Tages. Was Samsung mit Kuntstoff macht ist Schrott, vergleich das mal mit einem Nokia Lumia ;)
 
Na ist doch Super... Da bringt Samsung ein Gerät neu raus das in allen wichtigen gingen identisch ist mit der Vorgängerversion und, streicht ein paar unwichtige Dinge und im Laden kostet das Ding dann mehr wie der Vorgänger (Vollversionen)... Warum machen sie sowas?
Ich denke die wollen die Kunden wirklich verarschen, denn im Media Markt und Co. stehen meist nur sehr eingeschränkte Produktinfos zur Verfügung, da fällt der Unterschied zur Vollversion kaum auf...

Genau wegen solcher Entscheidungen seitens Samsung mag ich den Konzern nicht und das ist auch der Grund warum ich mir in absehbarer Zeit keine Samsung Produkte mehr kaufen würde (besitze auch nur noch eine kleine Kompaktkamera von denen)
 
soeschelz schrieb:
hahaha... Das war der Lacher des Tages. Was Samsung mit Kuntstoff macht ist Schrott, vergleich das mal mit einem Nokia Lumia ;)

Ich bin weiß Gott kein Samsung fan, aber abgesehen von den billig anmutenden Materialien konnte ich qualitativ auch noch keine Mängel an beispielsweise einem Samsung Galaxy S3 feststellen. Bei meinem knarzt nichts, keine großen Spalten oder sonstiges, was irgendwie stören würde und kaputt gegangen ist mir bis dato auch noch nichts. Einzig die glatte Kunststoffoberfläche weiß haptisch nicht ganz zu überzeugen. Das zähle ich aber zu "persönlicher Empfindung".
 
Zurück
Oben