Laptop Wertschätzung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackScreenHDx

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
98
Hallo Community,

Ich wollte kurz um eine Wertschätzung meines derzeitigen Laptops, den ich Oktober 2012 gekauft habe bitten.


Name: Acer Aspire 5742G
CPU: Intel Core i5-560M
GPU: NVIDIA GeForce 610M
RAM: 8GB DDR3 Memory
Akku: 6-cell Li-ion battery
Festplatte: 500GB HDD

Sonstiges: - 15,6 HD LED LCD Bildschirm
- DVD-Super Multi DL drive
- Acer Nplify 802.11b/g/n

Zum Zustand: Er ist gut erhalten, kein bisschen beschädigt, am Bild schirm sieht man bei ganz genauem hinschauen leichte schmierer (war nicht vermeidbar :( ) Aber sonst alles in ordnung, funktioniert noch super!


Bitte um kurze Wertschätzung, da ich ihn verkaufen will, um mein Budget für meinen Gaming PC (siehe anderen beitrag von mir) zu erweitern.


Danke.
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben