News AOL bietet 2 GByte Postfach-Volumen

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Im Zuge des aktuellen Beta-Tests zur neusten Version des AOL Instant Messengers (AIM) bietet AOL ab sofort einen kostenlosen Webmail-Dienst mit einem Postfach-Volumen von bis zu 2 GByte an. Zwar hat die Aktion zum Ziel, Webmail-Service und AIM zweckmäßig zu koppeln – aber auch ohne installierten Messenger kommt man in den Genuss des Speicherplatzes.

Zur News: AOL bietet 2 GByte Postfach-Volumen
 
Wer will bitte Freiwillig eine AOL e-mail adresse??
 
Ist der AIM nicht ICQ? Oder gehört ICQ nicht zu AOL? Oder bin ich komplett auf dem falschen Dampfer?
 
aol hat icq übernommen....deswegen auch die implementierte suche nach aol screen names in icq5
 
und wie groß dürfen bei aol die attachements sein? 5mb höchstens, oder?
 
Lol und bei GMail (Google Mail in DE :p) hab ich ueber 2170MB ..
Un wer wuerde sich da noch nen AOL Name machn, wenn man doch die Wahl hat von Google und AOL :D
 
naja wenn ich das jetz richtig gelesen hab in den news is das ja nur für wirkliche kunden von AOL oder? also dsl/modem kunden....oder is das für die allgemeinheit?
 
bin jetzt ca 5 jahre bei aol und hatte bisher nur einmal ein problem .... pings sind klasse und es ist auch keiner gezwungen AOL Software zu nutzen ...
 
Welcher Mensch braucht ein 2GB Postfach? Wir reden hier von Emails...
Ich bin auch damals mit 20MB ausgekommen und erst recht mit 100MB. Was um alles in der Welt bringt mir ein 1GB Postfach, es sei denn ich lebe 100 Jahre im Exil und trage mich vorher in jede verfügbare Spamliste ein.

Das ist doch alles nur um dummes Marketing, oder glaubt hier jemand das die ihre Server für 30.000.000x 2GB fit gemacht haben?
 
Naja wieder eine Ding was die Welt nicht braucht! Reines Marketing! AOL Stinkt :p
Oder haben wir bald Filesharing per Email :D naja ich denke bei 5MB is eh schluss max 10mb
 
aol ... tzzz...
mein gmail postfach wächst ^^, mein gmx postfach is 1GB groß und wird auch lange nich voll sein.
 
2 GB Postfach? *hust*


Ich darf ja mal kurz lachen.

Festplattenspeicher kann nie groß genug sein, aber email-postfach?

Alles größeren Datenmengen, will man offline verfügbar haben, wozu 2GB Postfach?
Ich habe auch keinen Kontainer vor meinem Haus stehen für Kataloge. ;)

Reines Marketing....leider wirkt es!


MfG, Cheechako!
 
wie jetzt? icq gehört zu aol o.O ...


aber mal zurück zum Thema...

2 GB is ned schlecht, aber aol, die so bedienerfreundlich sind ... deren Nutzer wissen doch grade mal wie der pc angeht... sonst wäre aol ned so simpel.

wer hat nen gigabyte im Postfach? Versenden wir jetzt CD´s ??? :freak:
 
Hab mal nachgeguckt, mein Postfach (Maildir-Format) belegt aufm Server 112MB, mit allen Anhängen, 15000 Notifications ausm Forum und so, nur Spam geklöscht, der Rest archiviert.

Da sollte ein User, der sich nicht schämt ne @aol.com-Adresse zu benutzen auch mit 20 MB locker auskommen. :D
 
@khr: mag sein das es seit geraumer Zeit möglich ist ohne die Software zu surfen u.s.w. aber vor 5 Jahren wie du schreibst war das nicht für jeden und alle frei zugänglich.

@Topic: Das ist halt der Trend, für wenige die es als online Festplatten nutzen möchten. So 500 Mbyte habe ich auch bei GMX liegen. Wozu? Hab halt Weltweit die Möglichkeit
auf z.B. Videos, Bilder, Maps, oder sonstige Dateien nutzen zu können.

Und es kostet nix...
 
Cool, da kann man ja jetzt endlich ... ähm ... da kann man ... hmm ... was kann man jetzt eigentlich ?! :-)

Naja jedenfalls ne hübsche Werbung. Ich bin dafür das die Postfächer von Modem-Nutzern auf 100GB aufgestockt werden ! ;-)
 
Zurück
Oben