Suche Audiotreiber

lamerr

Banned
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
159
Hi.
Ich suche eine neue Treiber Version fuer meine Soundkarte nur kann ich keinen passenden finden. Auf der Page von cmedia kann ich auch nichts finden.
Hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Hier nen Screen: http://mitglied.lycos.de/lamerr1987/soundkarte.JPG
 
Vielleicht mal bei Hersteller nachschauen ? Sonst wird es nciht viel geben es es c-media hat. Obwohl bei c-media brauch ja nur nach dem CHIP suchen und für den den Treiber downloaden.
 
Ist das eine OnBoard-Soundkarte? Oder eine die im PCI-Slot steckt?
Wenn sie OnBoard ist, dann brauchen wir noch den Motherboardnamen. Wenn du den nicht weißt, dann verwende mal Everest(schau in meine Signatur) zum auslesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch ma den CMI9761A /6CH AC'97 2.3 CODEC du hast den 9761 und da is der 9761 a
 
glaube das ist für ne externe soundbox via usb.
quatsch das is wohl ein player wie bei realteck
 
Aso ok.
Danke!
 
Zurück
Oben