News Android 4.4 für weitere Samsung-Galaxy-Modelle

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Auch über drei Monate nach der Einführung führt Android 4.4 KitKat mit einem Anteil von 1,8 Prozent nach wie vor ein Nischendasein. Dies könnte sich in der nächsten Zeit deutlich ändern, denn Gerüchten zur Folge soll Samsung eine Update-Offensive für mindestens zehn Geräte planen.

Zur News: Android 4.4 für weitere Samsung-Galaxy-Modelle
 
"planen" war für mich das entscheidende Wort.
 
Klar machen die das, überall wollen sie diesen KNOX Dreck drauf hauen...
 
Und nach wieviel tausend anderen Android Versionen kommt 4.4 für das Note 2 ? Da gibts bestimmt schon Android 6 (mindestens).Da lieber mit ner Custom Rom glücklich werden als sich ständig von Samsung hinhalten zu lassen.

Gruß

​Wolfseye
 
Uh, KitKat für mein Note 2 ? Gerne =D

@ WolfAW was ist dein Problem ? Das Note 2 hat doch schon länger Android 4.3. Verstehe deinen Trollpost nicht.
 
Hmm, zu hoffen, dass das Note 1 noch ein update bekommt, war wahrscheinlich ein wenig zu optimistisch . .
 
Soweit ich gehört habe soll das S4 Mini ja auch ein Update auf 4.4 bekommen, aber in der News als auch in der Quelle scheint davon nichts zu stehen.
Kann mir allerdings nicht vorstellen dass das S4 Mini es nicht bekommt und das S3 Mini schon.
 
Also wenn das S3 Mini eins bekommt sollte das S2 Plus ebenfalls eins bekommen. Finde ich unverschämt irgendwo.
 
Ich versteh die Update Politik bei samsung nicht mehr. erst heist es 18 Monate frist. Jetzt bekommen es geräte die älter als das SII Plus ist und technisch noch schlechte sind. Beispiel S3 Mini. Normal dürfte das SIII kein Update mehr bekommen. Die 18 Monate sind rum und ein Firmwareupdate hat es ja bekommen.
 
Hmm, zu hoffen, dass das Note 1 noch ein update bekommt, war wahrscheinlich ein wenig zu optimistisch . .

?? Ich bin mit meine Note schon lange weg von buggy, ressourcenfressenden und hässlichem Samsung-ROMs. Schon traurig, dass CyanogenMod 10.2 NIGHTLY stabiler, schneller und schöner läuft...
 
Für mein S4 ein wenig mehr Performance und es wird weniger RAM benötigt. Nehm ich gerne und finde diesen kostenlosen Support sehr gut. Bei Samsung werden die Geräte wenigstens ungefähr 24 Monate versorgt.

Bei meinen Nexus 7 hab ich es schon lange. Aber ob 4.3 oder 4.4.2. Soviel tut sich dort nicht, dass ich es deswegen sofort brauche oder bzw eine Welt in sich zusammen bricht.

Bei meinem alten ASUS TF300T würde ich eigentlich nur 4.4.2 haben, da weniger RAM benötigt wird und bei Android 4.X man 1GB oder 2GB schon merkt. Aber die Performance ist auch eine ganz andere. Deswegen ist der Vergleich auch hinfällig.

hpichd10 schrieb:
Eine super Taktik vom Samsung, um so weiter ihren Dreck zu verkaufen .

1000000 mio. Geräte um die Kunden zu verwirren und um die Kunden einiger Maßen ruhig zu stellen besseres Android für fast alle ,aber was dann noch kommt von Regio Sperre angefangen und die s und das noch ,naja wärs braucht.

Billig Gerät ( Galaxy Tab 3.7.0 Lite ) mit minderwertiger Hardware zu tausende ,nur um sich an der Macht behaupten zu können ,mehr ist das nicht. :rolleyes:

Geht es dir gut? Brauchst du Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts gut danke der Nachfrage . :D


Was verstehst du daran nicht,dann Frage doch einfach ?

Ohne neuem Android 4.4 funktionieren die Geräte ja nicht mehr?

Habe ich ja vergessen ,die zerstören sich dann von selbst,wenn sie keine neuen Android Updates mehr bekommen . :freak:

Zumal es ja auch so sehr viel neues gibt von 4.3 zum 4.4 juhuuu und manche merken garnicht wie sehr sie sich von einem Hersteller abhängig machen.

Und wegen dem Lite Gerät von Samsung ,was ist es den sonst wenn nicht billig ?

Zu mal zu solch unverschämten Preisen,was Samsung dafür verlangt.

Auf meinem Acer All in On DA241HL werkelt noch Android 4.2 und ab und zu gibt es dafür ein kleines Update ,was die Fehler beseitig und ich sterbe nicht davon kein 4.4 drauf zu haben ,da es alles funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ist die Taktik von Samsung so gut, dass die deswegen Marktführer sind und auch keine Verluste damit einfahren.

2. Ich denke nicht, dass so viele Menschen so dumm sind, ein "Dreck" zu kaufen. Es ist eventuell für dich Dreck, aber sowas behält man für sich und nervt mit unsinnigen Kommentaren nicht eine Mitmenschen. Außer du kannst mir beweisen, dass mein S4 -> Dreck ist.

3. Natürlich gibt es aus meiner Sicht auch zu viele Geräte. Aber das gehört anscheinend zur Samsung Taktik, die extrem erfolgreich ist. Natürlich gibt es Kunden, die nicht so viel Ahnung haben und eventuell etwas schlechteres kaufen. Aber das findet man überall und man muss ich halt informieren. Samsung ist ja nicht der Papi, der alle seine Kunden an die Hand nimmt, damit diese wie im Ponyhof durch die Welt wandern können oder?

4. Viele Kunden möchten extrem Preiswerte Hardware und dieses liefert Samsung mit den Galaxy Tab 3.7.0 Lite zum Beispiel. Wer sowas kauft, sollte auch wissen, dass man für diesen Preis nicht ein iPad Mini, Nexus 7 oder etwas ähnliches bekommt.

Fazit: Möchtest du nur deinen Frust raus lassen oder einfach ein Beitrag dazu liefern, wie du Samsung findest?
 
Thor79 schrieb:
Also wenn das S3 Mini eins bekommt sollte das S2 Plus ebenfalls eins bekommen.

Mal im Ernst... Wer sich das S2 Plus gekauft hat, lebt in einer Scheinwelt für Samsung-Geräte und deren Upgrades. Nur mal so am Rande. ;-)
 
Bin mit meinen Versionen sehr zufrieden. Nehme natürlich gerne eine neue, wenn damit mein Gerät ein wenig besser damit läuft.

Und wenn ich nicht mehr zufrieden bin, z.B. mit dem ASUS TF300T, kommt ein cyanogenmod bald drauf mit 4.3 oder 4.4.2 und dann läuft es wieder. Ich update es aber nur, weil ich mir bei 4.4.2 erhoffe, da es nicht mehr so RAM hungrig ist, dass es dadurch ein wenig flotter wird. Aber wie gesagt, Tegra3 vs Snapdragon Pro / S600 kann man eh nicht vergleichen.

Die Lite Produkte von Samsung interessieren mich nicht. Und wenn sich jemand sowas kauft, dann sollte er wissen, warum es Lite ist und nehmt es in kauf. ;)
 
Tja konnte mir aussuchen ob S3Mini oder SII Plus.
Und verkehrt ist es ja nicht. Aber nit so schlimm gibt ja noch Cyanogenmod :D
 
Ich sagte doch schon ,wer es selber nicht mal mehr merkt und sich von einem Hersteller so abhängig macht,dem kann man nicht mehr helfen !!

Denke das beantwortet auch deine Frage auch, ob dein S4 Dreck oder gut ist ,muß ich etwas schmuzeln drüber, wär es haben muß und zu viel Geld hat ,für den ist es sicher gut.

Und ich brauche den ganzen Kram nicht von Samsung ,mit den vielen 1000 Kernen und zich Gb Ram .

Sorry warum sollte ich auch, ich habe ein Gerät was zwar nur zwei Kerne hat ,aber eine vernünftige Software drauf ist und an sich Rund läuft. ;)

Somit kann/könnte man sich die vielen Geräte sparen bei Samsung ,ab und an kleinere Updates rausbringen, was Fehler behebt und auch unter einer niedrigen Android Version vernünftig laufen und auch auf Geräte mit schwächerer Hardware.

Aber gut wer auf solch Marktwirtschaftsverblödung reinfällt,wie Samsung es tut ,klar damit wäre jeder andere Hersteller sicher auch die Nummer 1 dann.

Hauptsache Samsung verletzt nicht noch zu viele Patente ,das es da wieder Streitigkeiten gibt ?

Abe upps stimmt die haben ja nur ein rundes gleiches Desing und das schon seit Jahren ,wirklich neues in Sachen Aussehen gibt es da ja auch nicht bei denen .

Warum auch immer ,aber seine Meinung darf man ja hier nicht mehr äußern bei CB ,aber vielleicht sollten die vielen Samsung Beiträge die ja auch langsam nerven , einfach moderiert werden wie bei den Apple Beiträgen ,nicht das sich einige dann hier auf dem Schlipps getreten fühlen.

Dann seit ihr alle unter euch ,hauptsache man trollt dann nicht in andere Beiträge rum. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Können ein oder zwei Trollposts gelöscht werden?
Ist ja wieder schlimm hier! :rolleyes:

Bringt Samsung kein Update, ist es ein Saftladen, kommt aber doch ein Update für alle Geräte stecken nur wieder böse Gedanken dahinter.
Ist ja wieder unterirdisch hier!

Update 4.4 wird keine großen Neuerungen bringen laut den meisten Smartphone Portalen, lediglich wichtige Bugfixes sind enthalten, optisch soll sich gar nichts tun.
Mein S4 rennt, daher lauere ich auf das Update nicht.
 
1. Ich dachte das S3 Mini soll kein Update mehr bekommen?
2. Wo ist das S4 Mini?

=> Fehler?!?
 
Zurück
Oben