News LG G Pro 2 soll am 13. Februar vorgestellt werden

Das übliche also: größer, höhere Auflösung und "neuer" SOC.
 
Die Jungs von LG sollen sich lieber mal um ein Update auf 4.4 für das LG G2 kümmern. Noch ist es das Flaggschiff von LG.
Ich bin eigentlich niemand der neuen Updates hinter her schreit, aber das G2 läuft mit 4.2 unter seinen Erwartungen.
Das Nexus 4 oder Moto G aus meinem Familien-Kreis läuft deutlich flüssiger und weicher als das G2. Traurig bei der verbauten Hardware.
Hätte das Gerät nicht diesen geilen Akku und diese Super Kamera , hätte ich sicher schon zum N5 gegriffen.

So , das musste mal gesagt werden :D
 
Nolle schrieb:
Die Jungs von LG sollen sich lieber mal um ein Update auf 4.4 für das LG G2 kümmern. Noch ist es das Flaggschiff von LG.
Ich bin eigentlich niemand der neuen Updates hinter her schreit, aber das G2 läuft mit 4.2 unter seinen Erwartungen.
Das Nexus 4 oder Moto G aus meinem Familien-Kreis läuft deutlich flüssiger und weicher als das G2. Traurig bei der verbauten Hardware.
Hätte das Gerät nicht diesen geilen Akku und diese Super Kamera , hätte ich sicher schon zum N5 gegriffen.

So , das musste mal gesagt werden :D

Also laut androidnext.de wird momentan 4.4 für das LG G2 in Südkorea ausgeteilt, also sollte es bald auch in Deutschland ankommen.
 
@ Nexus

4.4 sollte schon im Dezember erscheinen.
Ich denke es läuft auf Mitte-Ende März hinaus....:(
 
Naja, wenn man ehrlich ist, konnte man davon ausgehen, dass das Gerät nicht mehr 2013 mit 4.4 ausgestattet wird. Zumindest nicht in unseren Breitengraden. Am 24.12 wurde in Korea mit der Auslieferung begonnen, wie sich herausgestellt hat, aber eher als "Testphase" gedacht das ganze.
Die ersten Meldungen damals haben 4.4 ja schon für Ende Q1 2014 vorausgesagt -und der Termin steht offiziell seitens LG noch. Ein wenig spät, ok. Aber wenn man sieht wie LG in der Vergangenheit mit den Kunden bzgl. Updates Verfahren ist, ist das schon ein großer Fortschritt.
 
Mein G2 läuft sogar mit 4.2.2 flüssig. Ok vielleicht nicht so flüssig wie beim Nexus 5, aber recht gut.
 
Das 4.4 Update für das G2 wurde auch Plangemäss im Dezember für Korea ausgerollt. Von anderen Ländern war für Dezember ja nicht die Rede. Jedoch war das Feedback für das Update aus Korea sehr bescheiden so dass man sich bei LG dazu entschieden hat mit dem Rest der Welt etwas zurückzurudern um das Update zu Optimieren. Es werden zb für die internationalen LG G2 deutliche Verbesserungen bei Speed etc geben, Änderungen bei der UI etc. Vorgestern wurde für Korea das 4.4.2 ausgerollt, was all diese Verbesserungen beinhaltet, zb auch die Wahl zwischen ART und DALVIK die bei der 4.4 Version noch nicht drin war. Für das internationale G2 ist der Kitat Testbetrieb schon längst angelaufen. Da das Pro2 jetzt mitte Februar kommt und heute ein polnischer Provider seine Updateliste bekannt gegeben hat, indem es auch heisst das 4.4 für das G2 kommt Anfang bis Mitte Februar, scheint das ja so in der Ecke dann auch zu kommen.
Übringens alles nachzulesen auf android-hilfe.de und dem XDA Forum für das G2

PS wer mit seinem derzeitigen G2 unzufrieden ist, sollte sich mal die LG Flex Leaks drauf machen, und dann grosse Augen bekommen :D
 
scheiß auf 4.4. dat g2 läuft mit 4.2.2 1a.

zum thema!

interessantes phablet. werde es mal im mm demnächst befingern:)

lg macht ganz schön betrieb in letzter zeit.
 
Dann weis ich nicht was ich falsch mache.
Telefonieren , Browsen und 4-5 App´s ... trotzdem läuft das Ding alles andere als 1a.
User die bis her mit Vanilla-Android auf dem Nexus oder iOS gearbeitet haben , werden das sicher ähnlich einschätzen.
Das läuft halt noch ne Nummer besser.
Ich schaue fast regelmäßig bei Android-Hilfe vorbei. Genau so oft ändern sich dort die Info´s für das vermeintliche Update auf 4.4. ;)

Naja , es gibt schlimmers. :D
 
Nolle spricht mir aus dem Herzen. Sehr gutes Gerät, super Laufzeit aber leider zwischendurch sehr unrund in den Menüs bzw. beim öffnen der Tastatur.

Vanilla Android bzw. Cyanogen laufen wesentlich runder. Wer das nicht so sieht, hat entweder noch nie eines der beiden "unbeschwerten" Systeme bedient, oder eine sehr hohe Toleranz gegen ruckler.
 
Zurück
Oben