Samsung NC 10 (Netbook) "lädt" kein Betriebssystem?

Hansen89

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
33
Hallo undzwar habe ich folgendes Problem,

Ich habe ein Samsung NC 10 Netbook welche nicht mehr das Betriebssystem lädt sei es über HDD oder USB.

Auf der Festplatte ist Win 7 32 bit drauf, das Netbook geht bis zum Ladeschirm also da wo der Balken durchläuft weiter geht es nicht, wenn ich mit der Starthilfe mache kommt "Windows lädt Dateien..." und dann der übliche "ladeschirm" und auch dort hängt er bevor der Balken kommt, das Fenster indem der Balken läuft sieht man.

Habe es auch mit einem USB-Stick und Hirens-Boot-CD versucht dort dann Mini Win XP und auch dort das gleiche bevor der Balken kommt gehts nicht weiter, das gleiche bei Linux dort hängt er dann wenn er die Dateien lädt.

Memory Test 86+ zeit keine Fehler und überprüfung der Hardware mit den DOS Programmen auf der Hirens-Boot-CD zeigt keine Fehler?

was kann ich noch tun? Gibt es noch andere Möglichenkeiten Hardware zu testen?

Bios läuft auf Standart einstellungen!

Danke schonmal für jede Hilfe !!
 
Platte defekt, mal getestet, evtl in einem anderen Rechner.
 
Jap Platte schon getestet, in meinem PC eingebaut, wird erkannt und kann drauf zugreifen. Auch Fehlersuche gab keine Ergebnisse!
 
Startet er denn ohne Platte ein System?
 
Nein das ist es ja, selbst USB mit Hiren´s-Boot kann ich alles machen, Hardware testen, Cpu Fpu Stresstests, Memory Tests usw... aber sobald ich auf Mini XP laden oder Linux booten gehe bleibt er hängen..

Edit: Navrátil Software System haut mir eine Virus Meldung raus?

There has been a Virus detected in your memory, please run a good antivirus program!

aber wie? ^^

Edit 2: jetzt hab ich es geschafft in ein Linux System zu kommen, es wird alles erkannt aber ich hab ehrlich gesagt nicht viel ahnung von Linux ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben