Notebook mit zwei externen Monitoren nutzen

greencon24

Newbie
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2
Hallo Foristi,

ich nutze einen Terra 1547 Notebook mit WIndows 7 Professional, den ich mit einem NEC Monitor am Monitoranschluß betreibe.

Ich habe mir nun einen zusätzlichen Terra 2450 W Monitor gekauft und wollte diesen an den HDMI Anschluß auf den
DVI-Anschluß (mittels Adapter) des Monitors betreiben. Also nun mit drei Monitoren (Notebook + 2 externe Monitore).

Der Monitor wird von der Systemsteuerung erkannt, leider bleibt der Bildschirm schwarz.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen muss?
Geht das überhaupt mit dem HDMI/DVI Anschluss?

Vielen Dank bereits im voraus für eure Antworten.
 
wasn fürne GPU im Laptop?
unterstützt die alleine einen 2. Monitor?

oder kannste da noch iGPU alá Optimus zuschalten?
 
Notebook: Wortmann Terra Mobile 1547
Prozessor: Intel Core i3 2330M
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 520M
Bildschirm: 15.6 Zoll, 16:9, 1366x768 Pixel, spiegelnd: nein
 
Wird der Bildschirm bei "Bildschirmauflösung" angezeigt?
Was passiert bei "Erkennen"?
 
Kanns sein, dass die GPU keine drei Monitore gleichzeitig unterstützt?
Zumindest gehen am Desktop in der 5xx-Serie keine 3 Monitore an einer GPU.

Also, wenn der Laptop-Monitor noch aktiviert sein sollte, mal deaktivieren und schauen ob die zwei externen dann laufen.
 
Zurück
Oben