MP3 zu Mp4/aac,wie?

Dakine

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.196
Ich habe mir das Nokia 6630 von Vodafone gekauft und möchte mir meine MP3 -Songs als Klingelton machen,dafür brauche ich das Format MP4.

Kann man das irgendwie umwandeln,wenn ja,wie?

Was für ein Programm brauch ich dafür?

Schonaml Danke Im Vorraus!
 
Hab ich geladen und installiert.Jetzt kann ich nur zu:Wave,MP3 LAme umwandeln!

Da steht nix von MP4!

Was muss ich tun?
 
Da kann ich dir momentan auch erst mal nicht weiter helfen,wollte dir ja nur mitteilen das es den Codec zu laden gibt.Ich besitze seit neuesten den T-Mobile SDA Music und der kann auch mit mp4,hab es aber noch nicht ausprobiert,soll aber noch andere Programme geben und wenn ich mich nicht irre sogar von Nokia selbst.

P.S.:Sag mal gibt es für Nero nicht auch einen mp4 Codec ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Handy war eine Software bei,wo ich aber nicht umwandeln kann*kopfschüttel*!

Kann mir sonst noch jemand helfen?
 
Mach mal Nero,den Wave Editor auf.Dort lädst du eine Musikdatei,danach speichern unter und als Speicherformat gibst du mp4 an.Bei mir geht das ruckzuck und 1A.
 
Cool,könntest du mir nen Link geben,wo ich mir das laden könnte,ich finde nix^^
 
Besitzt du als Brennprogramm nicht Nero 6 ?
 
Ich glaube schon,wo ist da der Wave-Editor?

Ich habe Nero Startsmart,ist das richtig?
 
Zurück
Oben