Bios Beta Updaten?

J

josy1982

Gast
Hallo,

mein PC steht in der Signatur. Ich habe aktuell die Bios Version F2a drauf was eine Beta Version ist. Jetzt ist die F2 Finale erschienen. Soll ich das updaten oder kann ich es auch so lassen erstmal? Die Beta hab ich deswegen drauf weil mich der Gigabyte Support dazu angeleitet hat diese zu Probieren weil ich bisschen Probleme mit Sata und Lesegeschwindigkeit habe.
 
Tja, das F2a wirst du ja sicherlich bei dir noch gespeichert haben und könntest es im Falle des Falles, dass das F2 Final nicht einwandfrei und problemlos funktionieren sollte, wieder einsetzen.
 
Wenn das Beta gut bei dir läuft, dann hast du keinen Grund.

Solltest du trotz des Beta Bios immer noch nicht ganz zufrieden sein mit den angesprochenen Problemen, dann würde ich das Final mal ausprobieren.
So extrem riskant sind Bios Updates ja nun auch wieder nicht, ich habe seit ca. 1997 jedes Bios Update mitgenommen und es ging immer gut! :)
 
So extrem riskant sind Bios Updates ja nun auch wieder nicht, ich habe seit ca. 1997 jedes Bios Update mitgenommen und es ging immer gut!
 
hallo ich habe mal ne frage und zwar habe ich das X99-SOC Force uund zwar habe ich probleme mit den bios ich habe zurzeit ein beta bios drauf möchte aber das f20 drauf spielen hab ich auch gemacht aber der pc reagiert nach ubdate nicht also geht an aber der fehler code bleibt bei 00 stehen oder b0 komisch im beta bios geht er was kann der fehler sein ?
 
Zurück
Oben