Frage zu ein HP Pavilion g6-2212sg

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
310
Hallo ich suche Treiber für diesen Laptop Pavilion g6-2212sg allerdings für Windows 7 64bit auf der HP Seite werden diese leider nicht bereit gestellt gibt es dennoch eine andere Möglichkeit?

mfg
 
Also mir fehlen noch die USB Treiber 2.0 der 3.0 wurde beim Windows Update mit installiert. Und die Grafikkarte fehlt noch von Radeon

mfg
 
Grafikkarten Treiber wurden nun schon mal dadurch installiert . Fehlen nur noch die USB Treiber
 
Für USB 2.0 gibts doch keine separaten Treiber, vielleicht hast du den Chipsatz-Treiber vergessen ??
 
Den hatte ich schon installiert ansonsten ohne 2.0 dann halt nur noch mit den 3.0 arbeiten !

geändert

Nachdem ich die Win 8.1 Treiber installiert habe unter Windows 7 geht es jetzt alles

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem, meines Wissens nach benötigst du für USB2.0 keine separaten Treiber...

*edit* Na dann ist ja gut :)
 
Zuletzt bearbeitet: (update)
Zurück
Oben