VGA Kühler gesucht (6660gt PNY Verto

Flopp uNd eImer

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
256
Hi Leute da ich mir diese Grafikarte dem nächste kaufen wollte aber gehört habe das der Kühler sehr Laut sein soll was mich sehr stört nun überlege ich mir nen anderen kühler drauf zu packen was könnt ihr empfehlen is sehr leise aber hatt gut kühleistung ich dachte villeicht an eine wasser kühlung?
 
Meine Standardantwort in letzter Zeit kommt jetzt ;)

Der Zalman Vf700 ist eine ganz klarer Kauftipp! Leiser und besser kann man mit Luft wohl nicht kühlen.
 
Falsches Forum erwischt bitte in Zukunft drauf achten ich werde ab heute auch einfach immer ohne Punkt und Komma schreiben und hoffen dass mir jemand zuhört vielleicht könntest du dir in Zukunft ein bisschen mehr Mühe beim schreiben geben bitte bedenke dass alle anderen verstehen können müssen was du willst.
 
Hi Vielen dank ich hab das thema nich mehr gefunden.... dan wirds wohl der zalman werden wie schauts aus mit dem Preis hab jetz noch nich geschaut nich das es nen schock gibt :(

edit: 20€ is noch ok aber für etwas mehr geld bekommt mann schon eine wakü= meint ihr nich das lohnt sich mehr? :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüßte nicht, daß man für etwas über 20€ eine wakü bekommen könnte. Ich habe zwar keine und kenne mich da auch nicht aus, aber wenn, dann handelt es sich wohl nur um den Kühlkörper für die GPU, es fehlen noch Pumpe, Wärmetauscher, Leitungen und was weiß ich noch. Für 20€ (sehr günstig selbst für die Al/Cu Variante) kommste gut bei weg.
 
VollesKorn schrieb:
Ich wüßte nicht, daß man für etwas über 20€ eine wakü bekommen könnte. Ich habe zwar keine und kenne mich da auch nicht aus, aber wenn, dann handelt es sich wohl nur um den Kühlkörper für die GPU, es fehlen noch Pumpe, Wärmetauscher, Leitungen und was weiß ich noch. Für 20€ (sehr günstig selbst für die Al/Cu Variante) kommste gut bei weg.


ups ich glaubd da hast dur recht :D naja ok der lüfter scheint ja gut zu sein gibt nich nocn nen grrößeren mit großen passiv kühler das sieht dann so schön Groß aus im rechner (denken imemr als mann hatt die mörder grafikarte) ^^ ??????
 
Was ist das für eine Logik, einen möglichst großen Lüfter zu haben, nur damit er zur "Mörder Grafikkarte" passt? Hauptsache er kühlt gut und ist leise.
Auf einer 6800Gt sieht der schon kleiner aus ;)
Fertig.jpg
 
Ich kann den NVSilencer 6 nur wärmstens empfehlen, da extrem leise (nur 0.3 Sone) - allerdings gibbes da manchmal Probleme wegen der Länge - am besten mal vor dem Einbau dranhalten

12.jpg


13.jpg
 
TimeTurn schrieb:
Ich kann den NVSilencer 6 nur wärmstens empfehlen, da extrem leise (nur 0.3 Sone) - allerdings gibbes da manchmal Probleme wegen der Länge - am besten mal vor dem Einbau dranhalten
Wie schon des öfteren erwähnt wurde, passt das Teil nicht auf die AGP-Version.
 
Zurück
Oben