Windows 7 auf iMac 27 Mid 2011 installieren ohne DVD

AW: [Windows 7 auf iMac 27 Mid 2011 installieren ohne DVD]

Doch, protheus hat dir doch grad einen netten Artikel verlinkt. ...sofern du jetzt ein aktuelles image hast, wird es funktionieren. Ich logge mich nicht sehr gerne bei unbekannten Leuten auf den Computer. Sonst würde ich dir das eben einstellen.
Ergänzung ()

D3CRYPT schrieb:
So ich habe den Brennvorgang mit 2x gestartet und die Windows 7 ist halt keine Ultimate aber Proffessional von chip!
Abwarten was passiert!

Das ergibt doch keinen Sinn, wenn du einen Key für die Ultimate Version hast, funktioniert dieser nicht mit einem Prof.
 
AW: [Windows 7 auf iMac 27 Mid 2011 installieren ohne DVD]

Gewürzwiesel schrieb:
Doch, protheus hat dir doch grad einen netten Artikel verlinkt. ...sofern du jetzt ein aktuelles image hast, wird es funktionieren. Ich logge mich nicht sehr gerne bei unbekannten Leuten auf den Computer. Sonst würde ich dir das eben einstellen.

Wenn das Brennen klappt dann kenne ich mich eh aus.
Aber die Frage ist was mache ich wenn das Laufwerk kaputt ist und ich es per DVD nicht installieren kann???
Keys habe ich 3 Stück, mein Freund arbeitet im IT-Bereich und sein Cheff schenkte ihm um die 20 Keys:)
 
AW: [Windows 7 auf iMac 27 Mid 2011 installieren ohne DVD]

D3CRYPT schrieb:
Keys habe ich 3 Stück, mein Freund arbeitet im IT-Bereich und sein Cheff schenkte ihm um die 20 Keys:)

Ist davon einer für die Professional Version? Weil sonst hast du wieder einen Rohling in den Sand gesetzt. BTW: dein Stick. Ist dieser überhaupt bootfähig? In der Vergangenheit gab es doch den ein oder anderen Stick der nicht booten kann. Habe selbst so einen hier...
 
AW: [Windows 7 auf iMac 27 Mid 2011 installieren ohne DVD]

coasterblog schrieb:
Ist davon einer für die Professional Version? Weil sonst hast du wieder einen Rohling in den Sand gesetzt. BTW: dein Stick. Ist dieser überhaupt bootfähig? In der Vergangenheit gab es doch den ein oder anderen Stick der nicht booten kann. Habe selbst so einen hier...

Kann sein aber woher weiß ich ob er bootfähig ist oder nicht?
Wo und welchen kann ich mir kaufen der 100% bootfähig ist?
Danke!
 
AW: [Windows 7 auf iMac 27 Mid 2011 installieren ohne DVD]

Wenn alle Versuche, die eigentlich gelingen sollten, versagen (z.B. das MS Tool um ein Win7 ISO auf den Stick zu kopieren oder diverse Linux Installer) dann kannst du davon ausgehen: der Stick kanns nicht. Heute sind die meisten Sticks bootfähig, sogar die NoNames ausm Supermarkt. Bei einer Neuanschaffung sollte das zu 99,9% kein Thema sein.
Ergänzung ()

Gewürzwiesel schrieb:
Im Prinzip lässt sich jeder Stick bootfähig machen (hier unter Windows):
http://board.gulli.com/thread/1231632-usb-stick-boot-faehig-machen/ ...Klappt auch unter Win7/8.

Nicht jeder ;) Der komische 2GB Stick den ich hier habe verweigert alle Versuche hartnäckig ^^
 
Ich hatte mal ein anderes Problem bei der Win Installation, aber die ersten 3 Schritte könnten Dir evtl. auch helfen.
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1523050

Mal die Übersetzung der 1. 3 Schritte:

1) Mit Festplattendienstprogramm eine iso Datei von der Windows DVD erstellen (Festplattendienstprogramm erzeugt eine cdr Datei, die muss man einfach nach iso umbennen)
2) bootcamp assistant starten (alle 3 Optionen angehakt)
3) Boot USB stick mit bootcamp assistant erstellt mit dem gerade erzeugten iso file. Windows DVD als boot Medium funktionierte nicht (Fehler: no bootable device on startup, musste iMac restarten und alt gedrückt halten um die Macintosh HD wieder als boot Medium auswählen zu können, um überhaupt wieder ins System zu kommen)

8GB USB Stick muss es wohl sein, lt. einem der Links oben

Vielleicht hast Du das aber auch eh schon alles standardmäßig gemacht, k.A. ;)
 
Zurück
Oben