ATI Club 3D Radeon 9250 aktiver Kühler gesucht

BillyBronx

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
102
Hi Leute ich suche einen aktiven Kühler (sprich Lüfter) für meine ATI Radeon 9250 Club 3D. Ich hab schon auf vielen Seiten geguckt aber noch nie einen Lüfter gefunden, der genau auf die Karte passt. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr nett :)

bye, BB :daumen:
 
Wie wärs mit dem hier ?
Der müsste passen.
Ansonsten nenn einfach mal den Lochabstand, dann kann dir da auch jemand weiterhelfen...

Gruß
Suschiwurst
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_120_602&products_id=548
ich weiss aber nit ob deine karte ein 9200 layout hat.wenn ja müsste es passen(ich hoffe ma das das layout von deiner 9250 mit dem layout der 9200 karten übereinstimmt).denn der kühler kann für 9200 karten eingesetzt werden.ich weiss aber dass der kühler leider nicht der leiseste ist.wenn ich noch andere kühler finde dann poste ich die hier mit rein(über edit funktion)
@suschiwurst:warst schneller^^ naja egal...
hier:

https://www.ssl-id.de/compito.de/shop/index.htm?vga_chipsatzkuehler.htm
das ist ein schöner kühler . würd mich freun wenn der auf deine karte passen würde.du musst ertmal schaun ob deine karte bohrungen für den kühlkörper hat.nicht das der passivkühler den du momentan hast geklebt ist.wenn du aber zwei löcher in der karte hast(für kühlerbefestigung) dann messe dden abstande der beiden löcher aus.wenn du auf den link klickst ist da eine bschreibung bei mit daten der löcher.also wenn das passt dann nimm lieber den lüfter.der ist echt klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
thank u guys ich glaube der passt. da steht ja Radeon 9200 bis 9800 pro. ich denke mal das dürfte gehen
thx, :daumen:
 
lies nochma das was ichoben geschrieben habe nich das du jetzt die schlechtere möglichkeit kaufst^^
 
danke @ der JENSEMANN. die lüfter sind wirklich gut. aber auch teurer. und diese angaben zum lochabstand hab ich nich gefunden. kannst du mir da nen link schicken? oder bin ich da zu doof zu? :D
 
hasste den 2ten link schon geöffnet?da war doch gaaanz unten 2 kühler von titan.einer mit und einer ohne beleuchtung.beide vollkupfer. wenn du die nähere beschreibung anklickst stehen da daten und bilder.bei den bildern ist auch ein kleiner chip abgebildet mit strichen und verchieden massn. der chip ist braun und die umrandung davon ist grün.schau nhttps://www.ssl-id.de/compito.de/shop/index.htm?vga_chipsatzkuehler.htmochmal hin
 
Zurück
Oben