News Microsoft-Patchday Februar 2014: Sieben Bulletins

versus010919761 schrieb:
Hier unter Windows 8.1 Pro 64bit 15wichtige + 1 großes optinales für 8.1
Fängt das wieder an? Wer hat die meisten/wenigsten Updates? :freak:
 
Hat jemand die Updates nicht überlebt? Installation mit Neustart ist unbedenklich? :D
 
Warum ist bei Windows 8.1 plötzlich ein SkyDrive Icon in der Taskleiste im Inforbereich? Wie bekomme ich das weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Katillah schrieb:
Hat jemand die Updates nicht überlebt? Installation mit Neustart ist unbedenklich? :D

DAS ist einfach wichtiger als X Updates, wann lernt das die Community endlich mal? Also ihr Betatester erählt mal :D
 
Morku schrieb:
Warum ist bei Windows 8.1 plötzlich ein SkyDrive Icon in der Taskleiste? Wie bekomme ich das weg?

Ja ist bei mir auch auf einmal da!!!
 
Wie kann das eigentlich sein das bei manchen Rechnern ein Update für Windows 7 x64 basierte Systeme als wichtig eingestuft wird und bei anderen optional obwohl es sich um das gleiche Update handelt?
Waren übrigens beide Windows 7 Home Premium 64Bit Rechner.

@Katilah
Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt, handelte sich immer um Windows 7 Home Premium 64Bit.

@Morku
Bei Windows 7 habe ich das nicht in der Taskleiste, aber ist das bei euch eventuell im Infobereich?
 
sr-71 schrieb:
Das Sky Drive war schon nach dem Update auf win.8.1 vorhanden

Also vor 8.1 war es bei mir da, weil ich da SkyDrive noch ganz klassisch als Programm installiert hatte. Ab 8.1 war es dann weg weil es tiefer ins System integriert wurde, aber nun ist es wieder zurück :) und ich freue mich weil dann das Dropbox-Symbol nicht mehr so allein ist.
 
Morku schrieb:
Warum ist bei Windows 8.1 plötzlich ein SkyDrive Icon in der Taskleiste? Wie bekomme ich das weg?

mit löschen....


jetzt da es dem Sup.-Ende von XP zugeht wird Microsoft jede noch so kleine Lücke als großes Risiko bzw. kritisch bezeichnen, es nutzen ja immer noch "einige" XP und man will diesen ja auch ein neues Windows verkaufen :)
 
@Katillah/D1rty, kann euch beide beruhigen. Install mit Neustart verlief ohne Probleme und es lüppt... bis jetzt zumindest :D.
 
Ich sag gleich mal bescheid, ob das Update gefahrloss installiert werden kann, ohne das der PC explodiert, moment, lad das grad noch mit meiner 3K T-Offline DSLame leitung^^

Hab win: 7 64 Bit
 
greentimallen18 schrieb:
@Katillah/D1rty, kann euch beide beruhigen. Install mit Neustart verlief ohne Probleme und es lüppt... bis jetzt zumindest :D.

Ich glaub 48h verzögert kam beim letzten mal der GAU :p
 
bei mir lief alles bestens 14 Updates für W7 64 Home Premium und nach dem Neustart alles super. Ich muss sagen war mir aber auch egal da eine W7 neuinstall. sowieso mal wieder ansteht.

Gruß Statler
 
PC lebt noch, alles sauber soweit.^^
 
sr-71 schrieb:
Das Sky Drive war schon nach dem Update auf win.8.1 vorhanden
Es geht um das Icon im Infobereich. Klar gibt es SkyDrive seit 8.1.

grenn schrieb:
@Morku
Bei Windows 7 habe ich das nicht in der Taskleiste, aber ist das bei euch eventuell im Infobereich?
Ups, ja genau das mein ich.

Waelder schrieb:

Schlaumeier, schon mal daran gedacht, dass ich SkyDrive nutze? Es soll ja nur das Icon weg und funktionieren, wie bisher. Ich hasse das optische zumüllen von nutzlosen Icons, obwohl es sei seinen Dienst auch vorher getan hat.
Schauen wir uns doch mal an, was das Icon mir ermöglicht:
Uv6RhlS.png

Toll, ich kann SkyDrive im Explorer öffnen. Dann fehlt konsequenterweise noch das Computer, Benutzerordner, Heimnetzgruppe, Netzwerk etc. Icon :\
 
Es wäre ja mal super, wenn MS eine Option "Update für immer ausblenden/ignorieren/sonstwas" anbieten würde. Jedesmal muß man dieses bescheuerte "Software-Tool zum Entfernen bösartiger Software" oder den"Bing-Desktop" ausblenden. Nervig
 
@Morku: In der Systemsteuerung die Benachrichtigungsicons bearbeiten (oder wie auch immer die Dinger heißen, auf Englisch heißen die "Notification Area Icons").
 
Zurück
Oben