Safe Price was ist das?

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
10.969
Dere Leutz

Habe seit neuestem diese Tool oder was es auch sein mag im meinem Firefox. Jemand eine Ahnung was das ist und wenn ja weg mit dem Mist ich brauch es nicht. Ist das In der Version 27 drinnen? Normal passe ich auf so Zeug´s auf.

Hat wer einen Tipp für mich?
 

Anhänge

  • ee.png
    ee.png
    111,3 KB · Aufrufe: 2.581
Zuletzt bearbeitet:
Wirst es nicht glauben habe ich gemacht habe AVAST am Laufen tut sich nichts. Habe ich mir was eingefangen?
 
Das hast du dir wohl bei irgendeiner Installation eingefangen. Irgendwelche Addons installiert vor kurzem?
 
Deinstallieren und aus %appdata%, %programdata%, %temp% löschen. Vorher als Addons deaktivieren, eventuell laufende Prozesse mit dem Namen oder rundll32.exe/dllhost.exe beenden wenn nicht von System ausgeführt.
 
Hast du unter about:Addons schon mal geschaut, ob sich eine Toolbar oder ähnliches installiert hat (durch ein anderes Programm)?

@Vulpecula
GLaube ich weniger, bei mir ist derartiges nicht vorhanden und ich nutze Avast!.
 
@Mopetentreiber Ich installier immer in superzeitlupe genau desswegen. HM Ich mach in dem Fall den FF ganz Platt und neu drauf.

@Stinger hat der Pfad was mit dem FF zu tun?
 
%appdata%, %programdata%, %temp% sind Shortlinks, hier können noch Reste von Firefox liegen, welche du ebenfalls entfernen solltest. Wird dies nicht gemacht, so wird bei einer neuen Installation das Problem weiterhin vorhanden sein.
 
@Vulpecula ist nicht war ;) Schaue ich mir mal an. Also ich passe immer auf gibt es ja nicht ;) Ich mach mal AVAST platt und dann schaue ich mir das nochmal genau an. Melde mich dann nochmal danke.

Das ist ja ein dicker Hund! Weiß jemand wie man das deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vulpecula
Ich habe ein deratiges Plugin weder in meinen Einstellungen noch als Erweiterung vorhanden, daher auch das "Glaube ich". Was aber nun die Frage aufwirft, wieso haben dies nicht alle? Aber komisch ist es schon...
 
In deinem Browser müsste irgendwo das Avast Symbol sein. Da drauf klicken und in den Einstellungen den Haken bei Safe Price entfernen, dann ist das Feature deaktiviert. Ist Teil des Avast Webschutzes, den ich aus Datenschutzgründen nicht installieren würde.
 
Gerade geschaut AVAST Internet Security habe ich in den Erweiterungen. Einstellungen oder Haken raus sehe ich nichts?

Hier gelesen sehe aber nichts man man man
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein ausgegrauter Haken in den Einstellungen des Webplugins. Deshalb wie gesagt das Symbol im Browser suchen oder sonstwie die Einstellungen des Webplugins öffnen und da den ausgegrauten Haken bei Safe Price rausnehmen.

In den Einstellungen von Avast selbst, findest du dazu NICHTS.
 
Ich traus mich fast nicht sagen ich sehe absolut nichts in meinen FF in den Erweiterungen auch beim Avast nichts im FF? Ich muss zu dumm dein ;)
 

Anhänge

  • rr.png
    rr.png
    308,7 KB · Aufrufe: 1.082
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war nach der Installation rechts oben auf Höhe der Suchleiste ein kleines a im avast Design vorhanden. Per Klick darauf blendet sich seitlich ein Fenster ein, über welches man auch die Einstellungen des Plugins aufrufen kann. Eventuell mal unter Anpassen schauen, ob du das Symbol gelöscht hast, denn damit kannst du es wieder hinzufügen.
 
Nicht da ich glaub es nicht......

Ist bei dir dann unten geschrieben Mein AVAST und rechts dann Einstellungen? Das sehe ich kann aber Einstellungen nicht anklicken....mich regst auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, jetzt musst du nur noch nach dem Safe Price Haken suchen und diesen rausnehmen ;)

Warum zum Teufel lässt sich das denn nicht anklicken :freak: Dieser Browserschutz wird mir immer unsympathischer. Ich selber setze lieber auf No Script und Brain.exe :D
 
Zurück
Oben