Welcher Gamer-TFT?

Sir O`connor

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
358
hi erstma,
ich bin im begriff mir den hyundai l90d+ für 410€ zu besorgen. ist das im moment der beste im preis/leistungsverhältnis? ich möchte nämlich nicht mehr als max. 430€ für einen super 19" tft ausgeben. was sagt ihr zu dem, gibt es noch einen besseren?

Danke im Voraus!
 
wieso hat der bei graphik so wenig punkte? nur weil der nich des x-black panel oder wie des heisst hat?? also des was die neuen sony inger ham?!
 
Weil der nicht so gut für Grafiker geeignet ist, weil die ganz andere anforderungen an einen TFT haben.
Für CAD brauche ich kein schnelles Gamer Display. ;)
Die benötigen nämlich besonders gute Farbdarstellung und weiten Blickwinkel.
http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatungstart.html
 
k, des eizo hab ich mir auch überlegt..aber halt der preis is ein riesiger dorn im auge...ich glaube ich bleibe bei meinem hyundai...aber was ist nun der sehbare unterschied bzw. was ist für grafiker so schlecht daran?

und ausserdem:
ich könnte den ja auch bei fleischer elektronics bestellen...da kostet er nur 373€
oder halt...bei alternate..da kostet er 399€...und denn zusätzlich noch 16€ für 24h express service :) :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend .

Ich kann dir den Hyundai nur wärmstens empfehlen, habe ihn für meinen Bruder gekauft und wir beide sind nur begeistert von dem Teil . :D

Auch bei sehr schnellen Spielen wie bspw. Painkiller sind keine Schlieren zu erkennen.
Das einzige "Problemchen" könnten Pixelfehler sein, die sich einschleichen könnten.
Deshalb würd ich evtl. in nem Shop in deiner Nähe gehen, wie z.B Media Markt und dann mit denen über ihre Tiefstpreis Garantie reden. Wenn die dann einen vernünftigen Preis machen, den Moni vor Ort auspacken und kurz anschliessen und den Pixelfehler Test machen. (Wenn du da nen netten Mitarbeiter erwischt der das mitmacht).

Den Pixelfehler Test gibt es bei Prad.de zum downloaden.

Kann ich dir nur empfehlen .


MfG
CrazyPete
 
Zurück
Oben