News LG G Pro 2 kommt mit 5,9 Zoll großem FHD-Display

Ganz nett das ganze, aber eigentlich auch nix besonderes. Und zu groß fuer meine Beduerfnisse. Die 2160p bei der Kamera koennten ganz nett sein, wenn die Qualitaet stimmt.

Koenntet ihr bitte die Tabelle anpassen und 16 / 32 GB wie sonst auch wieder zusammenfassen? Danke!
 
Das sind fast 15 cm Diagonale. Gilt das noch als Smartphone oder Tablet mit Sprachfunktion?
 
das nennt man phablet und spart euch diese kommentare ala zu groß etc..

nervt sowas zu lesen:( das note 3 ist ein verkaufsschlager und den käufern ist es eben net zu groß.
lg will was vom kuchen abhaben und deshalb hat das gerät seine daseinsberechtigung.

wer auf den pen verzichten kann bekommt hier imho das bessere gerät. allein schon wegen der kamera.

mir ist es übrigens auch zu groß- was aber null komma null interessiert.
 
Entweder es gibt bald Männer-Handtächen extra für Smartphones, oder wir laufen in ein paar Jahren mit einem 30 Zöller auf dem Rückem rum ;-)

LG, bringt das ganze jetzt noch als <= 5 Zoll Gerät und gut is.
 
An sich das Note3 nur mit LG als Logo und ohne S-Pen...
Was mich an dem Gerät stören würde, wäre der Datentransfer über USB2 (gerade bei FullHD Videos und großten Daten).
In dem Fall ist es schon praktisch beim Note dann doch schon auf USB3 zurückgreifen zu können.
Denke zum Verkaufsstart werden das Pro2 und Note3 preislich gleich auf sein, somit wir der Kauf nur durch Herstellersympatie entschieden.

just my 2cent
 
Sehr schönes Gerät. Wenn der Preis stimmt, überlege ich mir evtl. von meinem G Pro aufs G Pro 2 umzusteigen. Das größere Display ist für mich schon Grund genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube niemand würde sich über die größe beschweren, wenn die hersteller einfach mal mehr highend "kompaktgeräte" bauen würden... mir persönlich war schon das s2 fast zu groß. ich habe mich daran gewohnt, nur noch größer kann es wirklich nicht sein, da hier meine hosentasche der begrenzende faktor ist. es gibt eigentlich kein gerät mit der größe des s2, bei dem es sich lohnt umzusteigen. keine größeren displays mit höherer auflösung, keine sonderlich stärkere hardware, keine bessere cam...
dafür würde ich auch ähnlich viel bezahlen. potente hardware in solche riesenschinken zu packen ist doch keine kunst... :rolleyes:
 
das g pro wollte ich damals auch unbedingt haben:) war ja mit das erste fullhd phablet und samsungs note3 war noch netmal vorgestellt.

hab dann hin und her überlegt und abgewartet. hab mich dann später für das doch modernere g2 entschieden.

jetzt ist das gpro2 mit den technischen spielereien des g2 bestückt und erweitert diese sogar.

knock on/off, kamera+ andere g2 spielereien werden einen deutlichen mehrwert zum alten gpro darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es mittlerweile einfach nur noch traurig. Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. 82 × 158 × 83 mm ist sogar noch größer als das Note 3 mit 83 x 151 x 79. Was zum Teufel bewegt die Menschen dazu solche Riesenteile zu kaufen?^^
 
Schade das LG dem Gerät keinen Stift verpasst wie beim Note. So große Displays schreien doch förmlich danach und es würde auch mal ne gescheite Alternative zu den Samsung-Geräten geben.

P.S Telefonieren mit großen Smartphones geht sehr gut, das Zauberwort heißt Bluetooth. Damit kann das Smartphone auch in der Tasche bleiben.
 
@Hamst0r
was bewegt dich solche riesenteile nicht zu kaufen könnte man auch fragen;)
 
Christi schrieb:
mir ist es übrigens auch zu groß- was aber null komma null interessiert.

für mich der beitrag der woche! :schluck:
 
ich finde, ein handy sollte zur handgroesse passen. alle modelle in vier, 5, 6" rausbringen finde ich daher spitze. die frage wer das (nicht) braucht, erledigt sich doch damit.
 
Muss den bei den Bluetooth teilen denn die Ganze zeit das Bluetooth im handy aktiv sein. Das wer ein ziemlicher akku Fresser.
 
hört sich definitiv nach nem würdigen nachfolger für mein note2 an, wobei das eigentlich noch gut laufen würde
naja mal abwarten wann ein note 4 rauskommt und ob das auch diesen hässlichen kunstleder-rücken hat
 
nach dem gesetz der serie ist mit dem note4 erst ende des jahres zu rechnen. entweder hast du jetzt bedarf oder nicht. warten kann man immer;)
 
Zurück
Oben